Für alle "alten" Schachteln
16.08.2009 19:48
Urlaub war schön, aber leider hab ich mir ne blasenentzündung geholt...das ist net so toll
16.08.2009 19:49
Zitat von gsibergerin:
Urlaub war schön, aber leider hab ich mir ne blasenentzündung geholt...das ist net so toll![]()
Au weh und das in einer Schwangerschaft das ist hart dann wünsch ich dir gute Besserung
16.08.2009 19:50
Zitat von gsibergerin:
Urlaub war schön, aber leider hab ich mir ne blasenentzündung geholt...das ist net so toll![]()
hatte ich auch schon. ist nix tolles. ich fühle mit dir.
16.08.2009 19:51
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von gsibergerin:
Au weh und das in einer Schwangerschaft das ist hart dann wünsch ich dir gute Besserung![]()
danke.....mach mir sorgen das was passieren könnt wegen der sch.... entzündung und werd morgen gleich mal zum arzt gehen
16.08.2009 19:53
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von gsibergerin:
Au weh und das in einer Schwangerschaft das ist hart dann wünsch ich dir gute Besserung![]()
danke.....mach mir sorgen das was passieren könnt wegen der sch.... entzündung und werd morgen gleich mal zum arzt gehen
würde auch zum doc gehen. besser ist besser.
16.08.2009 19:58
so bin mal wieder erstmal weg den kleinen ins bett bringen und scherben zusammen suchen grr
16.08.2009 20:03
Hallo Gsibergerin , oje das ist heftig und das dazu in der SS
Hatte ich bis jetzt 2-3 mal war total unangenehm und ich hab dann nichts mehr trinken wollen vor Angst .
Wünsch dir Gute Besserung ,
(Grüß deinen Bauchzwerg mal von mir )
@Wuschel -. Scherben hatten wir auch heute schon ( 1 mal die Woche ist bei uns normal )
Hatte ich bis jetzt 2-3 mal war total unangenehm und ich hab dann nichts mehr trinken wollen vor Angst .
Wünsch dir Gute Besserung ,
(Grüß deinen Bauchzwerg mal von mir )
@Wuschel -. Scherben hatten wir auch heute schon ( 1 mal die Woche ist bei uns normal )
16.08.2009 21:17
wb gsibergerin,ich wünsch dir mal gute besserung,
marion ja mir gehts auch so ich hoffe immer noch das sie zurück kommt
marion ja mir gehts auch so ich hoffe immer noch das sie zurück kommt
16.08.2009 22:28
Zitat von mama-mell:
Zitat von zwilling76:Dankeschön!
hi.
bei den alten schachteln!
ich wollt auch keinen nachuchs mehr und jetzt kommt das 1. gemeinsame und insgesamt das 4.![]()
![]()
Das ist doch schön, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Das ist unser Baby auch, die Große vom Ex.
geplant wars aber nicht
jetzt freuen sich aber alle riesig und alle kids sind im babywahn
aber warum muß dieser sommer so heiß sein? gar nicht toll für mich
gehts dir gut?
16.08.2009 22:53
gute nacht mitchen ( öhnen biste ja nu nich mehr
)
versuch ein bißchen zu schlafen!
) versuch ein bißchen zu schlafen!
16.08.2009 22:53
öhnchen meinte ich. wer frißt denn immer meine buchstaben auf?!
17.08.2009 09:25
moin. grüße von der arbeitsfront. scheiße ist das heiß im büro
aber sonst ist alles oki.
aber sonst ist alles oki. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

bei den alten schachteln!