Für alle "alten" Schachteln
19.08.2009 20:58
Ja hier ist es heiß war gerade kalt Duschen und das schon 2 mal heute
19.08.2009 20:59
@Mama
Oha, hört sich arg nach Hausis machen an
.
Wir haben noch Schonfrist bis zum 31.08., da wird meine Tochter erst in die 5. eingeschult. Mein Sohnemann muss auch schon wieder am 26.8. hin. Mit ihm sind Hausis teilweise ein Drama, weil er in der Schule so wenig gemacht hat... Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal in der 2. Klasse... *bittebitte*
Oha, hört sich arg nach Hausis machen an
. Wir haben noch Schonfrist bis zum 31.08., da wird meine Tochter erst in die 5. eingeschult. Mein Sohnemann muss auch schon wieder am 26.8. hin. Mit ihm sind Hausis teilweise ein Drama, weil er in der Schule so wenig gemacht hat... Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal in der 2. Klasse... *bittebitte*
19.08.2009 21:00
@wuschel
...na, dann mal raus mit der Sprache. Kann im Moment was zu lachen vertragen
...na, dann mal raus mit der Sprache. Kann im Moment was zu lachen vertragen
19.08.2009 21:02
Zitat von Mamamiez:
@wuschel
...na, dann mal raus mit der Sprache. Kann im Moment was zu lachen vertragen![]()
Das thema wurde heute schon gesperrt " Ich hatte sex mit dem Lehrer meines Sohnes" hieß der Tread der sicherlich ein Fake war
Man echt zum tot lachen
19.08.2009 21:03
Zitat von Mamamiez:
@Mama
Oha, hört sich arg nach Hausis machen an.
Wir haben noch Schonfrist bis zum 31.08., da wird meine Tochter erst in die 5. eingeschult. Mein Sohnemann muss auch schon wieder am 26.8. hin. Mit ihm sind Hausis teilweise ein Drama, weil er in der Schule so wenig gemacht hat... Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal in der 2. Klasse... *bittebitte*
Das kenn ich
Ist bei meiner heut manchmal noch so
Aber, es ist besser geworden
19.08.2009 21:04
Hab ihn gerade noch gesehen in den Top 10 , und da war schon das Schloß davor
Dort wurde ich auch ausgerufen , mal meinen Kiosk aufzubauen
Aber Öhnchen war sich Nackt bräunen
Dort wurde ich auch ausgerufen , mal meinen Kiosk aufzubauen
Aber Öhnchen war sich Nackt bräunen
19.08.2009 21:05
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mamamiez:
@wuschel
...na, dann mal raus mit der Sprache. Kann im Moment was zu lachen vertragen![]()
Das thema wurde heute schon gesperrt " Ich hatte sex mit dem Lehrer meines Sohnes" hieß der Tread der sicherlich ein Fake warMan echt zum tot lachen
da hab ich auch mal etwas drin gelesen. Der Hammer oder? Manche haben echt Langeweile
19.08.2009 21:06
@wuschel
Jo, die Überschrift hab ich auch gelesen. Da hab ich schon an ein Fake gedacht... Nichtmal pubertierende 13 Jährige denken sich so einen beknakten Threadtitel aus
...
@mama
Na, Du machst mir ja Hoffnung. Bei meinem Sohn liegts am ADHS. Aber es war schon schlimmer. Wir hoffen, dass er in den Ferien eine gewisse "Reifezeit" hatte. Sowas solls ja geben...
Jo, die Überschrift hab ich auch gelesen. Da hab ich schon an ein Fake gedacht... Nichtmal pubertierende 13 Jährige denken sich so einen beknakten Threadtitel aus
... @mama
Na, Du machst mir ja Hoffnung. Bei meinem Sohn liegts am ADHS. Aber es war schon schlimmer. Wir hoffen, dass er in den Ferien eine gewisse "Reifezeit" hatte. Sowas solls ja geben...
19.08.2009 21:10
Zitat von Mamamiez:
@wuschel
Jo, die Überschrift hab ich auch gelesen. Da hab ich schon an ein Fake gedacht ... Nichtmal pubertierende 13 Jährige denken sich so einen beknakten Threadtitel aus...
@mama
wer weiß ,wer weiß
und wenns war war .
meine kinder haben immer nur lehrerinen .
So das leidige thema wie gestern meine tochter ist gerade wieder aufgestanden muß sie mal wieder ins bett bringen die hat ne Ausdauer zur zeit unglaublich grr also falls ihr nachher weg seid sag ich euch schonmal gute Nacht!
Na dann lass dich mal überraschen. Schlimmer wirds nicht.
ODER???
ODER???
19.08.2009 21:16
@mama
Dein Wort in Gottes Gehörgang... Wir sind ja in Behandlung mit ihm. Bin schon froh, dass es stagniert hat.
Dein Wort in Gottes Gehörgang... Wir sind ja in Behandlung mit ihm. Bin schon froh, dass es stagniert hat.
19.08.2009 21:17
so hol mir nun die Packung Kinderriegel und Kinder Country und kuschel mich zu Jörg
auf die Coach und evtl noch wo anders hin
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt