Für alle "alten" Schachteln
25.08.2009 11:22
Mein Zwergi ist nun wach.
Erst mal Essen und auf die Große warten. Dann gehen wir Brille kaufen
Erst mal Essen und auf die Große warten. Dann gehen wir Brille kaufen
25.08.2009 11:22
@Madi der Qountown läuft noch 2 Monate und du wirst in den Ehehafen einlaufen
25.08.2009 11:23
hihi, ja und dann ists leben vorbei.
ich frag mich allerdings langsam wo mein anderer ticker hin ist
ich frag mich allerdings langsam wo mein anderer ticker hin ist
25.08.2009 11:24
mal wieder einen schönen gruss hier lasse und hoffe das es allen alten schachteln hier gut geht
25.08.2009 11:24
Zitat von madi1979:
hihi, ja und dann ists leben vorbei.
ich frag mich allerdings langsam wo mein anderer ticker hin ist![]()
Siehste meiner ist auch spurlos verschwunden
25.08.2009 11:25
Zitat von gsibergerin:
mal wieder einen schönen gruss hier lasse und hoffe das es allen alten schachteln hier gut geht
Hi und was macht der Bauchzwerg?
25.08.2009 11:25
Zitat von gsibergerin:
hallöchen, welch seltener gast. wie gehts dir?
25.08.2009 11:27
Danke meinem schlumpf geht es sehr gut.
Tut mir leid das ich die letzte zeit so selten hier bin aber bei uns sind noch drei wochen ferien und mein Stiefsohn ist auch noch hier und die kinder wollen bespasst werden
Tut mir leid das ich die letzte zeit so selten hier bin aber bei uns sind noch drei wochen ferien und mein Stiefsohn ist auch noch hier und die kinder wollen bespasst werden
25.08.2009 11:28
Zitat von gsibergerin:
Danke meinem schlumpf geht es sehr gut.
dann freuen wir uns das es deinem Schlumpf oder Schlumpfine gut geht
25.08.2009 12:09
Hallo!
Sorry, das ich hier so reinschneie.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht was von Marion weiß? Ich mach mir ein wenig Sorgen weil sie jetzt schon ein paar Tage nicht hier war und das letzte was ich von ihr gelesen habe war das der kleine Dominik eine Boreliose hat!?
LG Nadine
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht was von Marion weiß? Ich mach mir ein wenig Sorgen weil sie jetzt schon ein paar Tage nicht hier war und das letzte was ich von ihr gelesen habe war das der kleine Dominik eine Boreliose hat!?
LG Nadine
25.08.2009 12:10
Zitat von little-princess:
Hallo!![]()
LG Nadine
So genau wissen wir es auch nicht aber wir vermuten das der kleine nun doch ins KH mußte
25.08.2009 12:11
wir wissen leider auch nichts. wir denken, dass sie mit domi im kkh ist.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt