Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
26.08.2009 20:43
ist sie extrem müde oder hat sie viel erlebt die letzten tage. genauso ist es bei uns manchmal auch. sobald man reingeht, beruhigt sie sich und wenn man raus geht, ist die schreierei umso lauter. deshalb gehen wir nicht mehr rein, obwohl es uns sehr leid tut, aber so kommt sie am schnellsten zur ruhe.
26.08.2009 20:44
Zitat von Mami 2001:

Mir bleibt nix anderes übrig. Aber zahlen wirds er nicht.

warum meinst du, dass er nicht zahlt?
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:46
Weder noch. Sie hat heute mittag von eins bis um fünf Mittagsschlaf gemacht. War aber heute Abend trotzdem schon wieder müde. Sie schläft im Moment sehr viel. Aber jetzt ist sie welch ein Glück eingeschlafen.
Mami 2001
5147 Beiträge
26.08.2009 20:51
Zitat von madi1979:

Zitat von Mami 2001:

Mir bleibt nix anderes übrig. Aber zahlen wirds er nicht.

warum meinst du, dass er nicht zahlt?

Er bekommt EU Rente und verdient sich dazu. Glaub nicht das er zahlen muss. Denke auch, das er sich nicht oft nach seinem Sohn sehnt und vorbeikommt oder meldet.
26.08.2009 20:53
@fire: hmm, schon komisch. es wird sicher eine phase sein, die soll schnell weg ist, wie sie gekommen ist.
@mami: wenn er sich nicht mal kümmert, find ich das schon schade. wobei sich dann wieder die frage stellt, warum er ihn dann wollte. aber das werden wir wohl nie erfahren.
26.08.2009 20:53
Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

Zitat von Mami 2001:

Mir bleibt nix anderes übrig. Aber zahlen wirds er nicht.

warum meinst du, dass er nicht zahlt?

Er bekommt EU Rente und verdient sich dazu. Glaub nicht das er zahlen muss. Denke auch, das er sich nicht oft nach seinem Sohn sehnt und vorbeikommt oder meldet.


Typisch Mann
Könnt echt n' Abklatsch von meinen Ex'ens sein
lisii
8629 Beiträge
26.08.2009 20:53
Zitat von firelady:

Angeblich sind sie nicht aggressiver als die Jahre zuvor, nur mehr durch den milden Winter letztes Jahr. Erstens fand ich den gar nicht soooo mild, da wir endlich mal über mehrere Tage richtig Schnee hatten und zweitens glaub ich da noch nicht so ganz dran.
doch das wurde schon gesagt das sie aggressiver sind,bei uns hier zumindest,
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:56
Angeblich wurde das jetzt in der Zeitung revidiert.
26.08.2009 20:57
bei uns ist es gar nicht so schlimm mit bienen oder wespen. auch mit mücken nicht.
Mami 2001
5147 Beiträge
26.08.2009 20:58
Zitat von madi1979:

@fire: hmm, schon komisch. es wird sicher eine phase sein, die soll schnell weg ist, wie sie gekommen ist.
@mami: wenn er sich nicht mal kümmert, find ich das schon schade. wobei sich dann wieder die frage stellt, warum er ihn dann wollte. aber das werden wir wohl nie erfahren.

Die Frage stelle ich mir auch.
Aber ich bin froh, das ich meinen kleinen Mann habe. Und den kriege ich auch ohne Papa groß, wenn es sein muss.
26.08.2009 20:59
Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

@fire: hmm, schon komisch. es wird sicher eine phase sein, die soll schnell weg ist, wie sie gekommen ist.
@mami: wenn er sich nicht mal kümmert, find ich das schon schade. wobei sich dann wieder die frage stellt, warum er ihn dann wollte. aber das werden wir wohl nie erfahren.

Die Frage stelle ich mir auch.
Aber ich bin froh, das ich meinen kleinen Mann habe. Und den kriege ich auch ohne Papa groß, wenn es sein muss.

da bin ich mir sicher . schade isses trotzdem.
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:01
Ach klar, haben ja auch schon andere Mütter geschafft mit dem Alleinerziehen. Das schaffst du schon. Ist halt echt nur schade für deinen Sohnemann.
Mami 2001
5147 Beiträge
26.08.2009 21:14
Zitat von madi1979:

bei uns ist es gar nicht so schlimm mit bienen oder wespen. auch mit mücken nicht.

Also mich hat am Samstag eine Biene in den Arm gestochen. Und da sehe ich jetzt aus als hätte mich einer verprügelt.
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:19
Zitat von Mami 2001:

Zitat von madi1979:

bei uns ist es gar nicht so schlimm mit bienen oder wespen. auch mit mücken nicht.

Also mich hat am Samstag eine Biene in den Arm gestochen. Und da sehe ich jetzt aus als hätte mich einer verprügelt.


Mami 2001
5147 Beiträge
26.08.2009 21:21
Habe gerade einen Anruf bekommen. Die halbe Stadt weiß jetzt wie böse ich bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt