Für alle "alten" Schachteln
29.08.2009 20:28
Und? Es fängt schon an mit der Plärrerei!!! Na toll und er wundert sich mal wieder darüber warum. Kann der auch mal sein Gehirn einschalten???
29.08.2009 20:28
Zitat von firelady:
Oh man, mein Freund bringt mal wieder Saskia ins Bett. Wir haben gleich wieder geschreie hier und das obwohl sie sowieso schon heißer ist von dieser Woche. Er bringts jedesmal fertig das Kind nochmal so richtig schön aufzupuschen anstatt runter zu fahren kurz vorm schlafen gehen. Ich könnt ausflippen!!!
Dann sag ihm das, das nicht so toll ist.
29.08.2009 20:29
Du, das hab ich schon so oft und ich ärger mich jedesmal wieder darüber, wenn ich es dulde, daß er sie ins Bett bringt. Ich könnt echt ausflippen. Ich hab so eine stink Wut mal wieder in mir. Ok, sie hat schon aufgehört, aber muß das echt jedesmal sein???
29.08.2009 20:29
Zitat von firelady:
Und? Es fängt schon an mit der Plärrerei!!! Na toll und er wundert sich mal wieder darüber warum. Kann der auch mal sein Gehirn einschalten???
vielleicht solltest du ihn mal dezent darauf hinweisen, das man das kind nicht erst abputschen sollte, wenns ab ins bettchen gehen soll.
29.08.2009 20:30
Zitat von madi1979:
und mami? spann uns nicht so auf die folter.
Naja, er meint das ich ja recht habe und das er viel nachgedacht hat.
Ob wir es nicht nochmal versuchen könnten, aber in getrennten Wohnungen. Und ob er mal herkommen kann wegen den Kindern.
MMMh, ich habe ihm gesagt, das ich erstmal Ruhe und Zeit brauche, das er aber den kleinen sehen kann.
29.08.2009 20:31
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Ob wir es nicht nochmal versuchen könnten, aber in getrennten Wohnungen. Und ob er mal herkommen kann wegen den Kindern.
MMMh, ich habe ihm gesagt, das ich erstmal Ruhe und Zeit brauche, das er aber den kleinen sehen kann.
denkst du denn, dass es nochmal was wird?
29.08.2009 20:32
Zitat von madi1979:
Zitat von firelady:
vielleicht solltest du ihn mal dezent darauf hinweisen, das man das kind nicht erst abputschen sollte, wenns ab ins bettchen gehen soll.
Oder du übernimmst es erstmal für eine Weile
29.08.2009 20:32
Ich habe ihm das schon so oft erklärt, aber ich habe das Gefühl, daß es links rein und rechts raus geht. Echt zum k...!!!
Mami, wie hat er darauf reagiert?
29.08.2009 20:33
Ich mach's ja sowieso zum Großteil. Es ist echt absolute Ausnahme, wenn er sie mal ins Bett bringt, aber er hat da echt null Fingerspitzengefühl.
29.08.2009 20:33
Zitat von firelady:
Ich habe ihm das schon so oft erklärt, aber ich habe das Gefühl, daß es links rein und rechts raus geht. Echt zum k...!!!
ihm ist noch nicht aufgefallen, dass die kleine beim ihm weint und bei dir nicht
29.08.2009 20:38
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
denkst du denn, dass es nochmal was wird?
Da bin ich im Moment echt überfragt. Ich mag ihn ja noch, aber das ist glaub ich normal.
Ich weiß es wirklich nicht............
Vlt. , wenn er mir Sagen kann, warum ich es tun sollte und vorallem, wenn er den Umgang mit Lysette ändert.
Komischer weise vermisst sie ihn sehr. Sie fragt viel nach ihm und hat sich richtig gefreut als er heute früh da war. Ich dachte eigentlich, das sie gut damit zurecht kommt, da er ja nicht so nett zu ihr war.
Bin bissl überfordert Momentan.
29.08.2009 20:38
männer bin ich ja mal gespannt was dann dann mal bei mir gibt..wird bestimmt auch so..mama sagt nei dann gehn wir eben zu papa...oder papa fällt mama in den rücken..dann mutier ich aber zur furie
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt