Für alle "alten" Schachteln
07.09.2009 20:26
ich denke schon.
Sag ihr, das der Umzug nicht so bald kommt.
Und, was macht dein Problem mit der Übernachtung bei der Schw.-ma?
Sag ihr, das der Umzug nicht so bald kommt.
Und, was macht dein Problem mit der Übernachtung bei der Schw.-ma?
07.09.2009 20:29
mein schatz ist total traurig, aber versteht mich auch. lea und ich bleiben dann in münchen.
07.09.2009 20:33
wenn er es versteht, ist es doch gut.
Und du fühlst dich mit der entscheidung bestimmt auch besser.
Und du fühlst dich mit der entscheidung bestimmt auch besser.
07.09.2009 20:35
ja, das schon, aber ihm tu ich damit sehr weh, das weiß ich auch. wir waren noch nie 2 tage getrennt.
07.09.2009 20:54
Madi: Kann dich sehr gut verstehen mit deiner Schwiegermutter. Ich schlafe dieses Wochenende Freitag und Samstag mit Saskia bei meinen Eltern. Will sie langsam dran gewöhnen, daß sie dort auch mal schläft und nachdem mein Männe an beiden Abenden mal wieder bei der Feuerwehr ist und sowieso vermutlich mal wieder nicht weiß wann er heimzugehen hat... Saskia sieht meine Eltern zwar täglich, aber sie hat noch nicht dort geschlafen. Hoffe es geht gut, aber ich bin ja dabei. Mein Freund ist darüber auch traurig, aber da muß er durch.
Marion: Wünsch dir ne gute Besserung. Muß gleich mal suchen ob ich das finde was mit Cora ist.
Marion: Wünsch dir ne gute Besserung. Muß gleich mal suchen ob ich das finde was mit Cora ist.
07.09.2009 20:56
lea sieht ihre großeltern ja nur alle paar monate für paar tage. ist aj auch noch mal ein unterschied. ich denke ich habe die richtige entscheidung für mein kind getroffen.
07.09.2009 21:20
Madi - ich freu mich das das mit der Tagesmutti geklappt hat
08.09.2009 08:09
wir haben sie doch noch gar nicht öhnchen! ich sag ihr heut erst, dass wir sie nehmen würden. sie muss ja auch wollen
08.09.2009 10:09
lea auch
vorallem ist sie früh jetzt immer schon wach, wenn ich aufstehe. manchmal denk ich sie macht sich selbst wach, damit sie die zeit bis mami arbeiten geht mit mir hat
. aber sie ist eben immer noch sehr müde und dann ne kleine hexe
vorallem ist sie früh jetzt immer schon wach, wenn ich aufstehe. manchmal denk ich sie macht sich selbst wach, damit sie die zeit bis mami arbeiten geht mit mir hat
. aber sie ist eben immer noch sehr müde und dann ne kleine hexe
08.09.2009 12:10
mädels die tagesmutter will uns nicht
. blöde kuh kann ich da nur sagen. angeblich hat sie sich für ein anderes kind entschieden, was passender war. gestern hat sie noch gesagt, es käme nur ein kind noch in frage, aber das soll nur 10h kommen. also denk ich mal, dass das nur ne ausrede war. wieso kann nicht einfach mal was hinhauen. langsam fang ich echt an diese stadt zu hassen
. blöde kuh kann ich da nur sagen. angeblich hat sie sich für ein anderes kind entschieden, was passender war. gestern hat sie noch gesagt, es käme nur ein kind noch in frage, aber das soll nur 10h kommen. also denk ich mal, dass das nur ne ausrede war. wieso kann nicht einfach mal was hinhauen. langsam fang ich echt an diese stadt zu hassen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt