Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
09.09.2009 09:29
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von madi1979:

dann gehörst du zu den älteren schachteln

mit 32 jetzt schon???? Wozu gehöre ich dann mit 33

ich glaub dann is man tod
09.09.2009 10:00
oh
09.09.2009 10:04
Guten Morgen ihr alten schachteln......alles fit bei euch????

09.09.2009 10:05
Na klar und bei dir und dem kleinem schlumpf?
09.09.2009 10:07
Zitat von Wuschelmaus:

Na klar und bei dir und dem kleinem schlumpf?

na ja lieg immer noch auf dem Sofa, aber schlumpf geht es gut und nächsten Mittwoch hab ich dann wieder Termin beim FA....
Haben schon ein Schlumpfomobil (Kinerwagen) gekauft weil es so ein superschnäppchen war
09.09.2009 10:15
ui schon so früh ? da war ich etwas abergläubisch aber bei schnäpchen sollte man ja zuschlagen ich hatte meinen im 5. Monat gekauft aber vorsichtshalber bis zum Schluß bei meiner Mom im Keller deponiert
09.09.2009 10:16
Zitat von Wuschelmaus:

ui schon so früh ? da war ich etwas abergläubisch aber bei schnäpchen sollte man ja zuschlagen ich hatte meinen im 5. Monat gekauft aber vorsichtshalber bis zum Schluß bei meiner Mom im Keller deponiert

70 Euro für nen gesslein der grad mal 3 Jahre alt ist.... das konnt ich mir net entgehen lassen. Aber Schlumpfomobil wurde dann nach deutschland gebracht und beim Schwiegerpapa untergestellt, abholen werden wir ihn erst im Februar
09.09.2009 10:20
Oh na dann super!!!!!
09.09.2009 10:22
Zitat von Wuschelmaus:

Oh na dann super!!!!!

Eben da musste ich zuschlagen auch wenn es noch soooo früh ist, aber das ist das einzige das wir schon gekauft haben für schlumpf.....nen windeleimer hab ich noch da, den haben meine eltern gekauft als ich mit sophie schwanger war. Alles andere kauf ich erst wenn ich so in der 26 woche bin
09.09.2009 10:23
Zitat von Wuschelmaus:

Oh na dann super!!!!!

Eben da musste ich zuschlagen auch wenn es noch soooo früh ist, aber das ist das einzige das wir schon gekauft haben für schlumpf.....nen windeleimer hab ich noch da, den haben meine eltern gekauft als ich mit sophie schwanger war. Alles andere kauf ich erst wenn ich so in der 26 woche bin
09.09.2009 10:27
das ist ja auch noch zeitig genug um alles zu besorgen hab auch nicht früher angefangen damit
09.09.2009 10:28
Zitat von Wuschelmaus:

das ist ja auch noch zeitig genug um alles zu besorgen hab auch nicht früher angefangen damit

na bei den Märzmamis gibts aber welche die kaufen jetzt schon alles leer die kaufen sogar nen schneeanzug
09.09.2009 10:29
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Wuschelmaus:

na bei den Märzmamis gibts aber welche die kaufen jetzt schon alles leer die kaufen sogar nen schneeanzug

viel zu früh finde ich man weiß ja nicht welche größe das kind mal hat
09.09.2009 10:31
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Wuschelmaus:

viel zu früh finde ich man weiß ja nicht welche größe das kind mal hat

sag ich auch, ich kauf nix vorher, ist früh genug wenn ich so in der 26 woche bin, und ich kauf auch net viel den man bekommt ja sowieso soviel geschenkt und am anfang braucht der schlumpf eh net viel,
09.09.2009 10:34
das stimmt da haste recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt