Für alle "alten" Schachteln
09.09.2009 20:12
Mein kleiner schläft sonst ohne Probleme. Aber heute war iwie. der wurm drin.
09.09.2009 20:25
Ich hätte den Tag nicht vor dem Abend loben sollen!
Die gute Phase hat jäh Unterbrechung gefunden - mal sehn, ob sie nochmals kommt.
Die gute Phase hat jäh Unterbrechung gefunden - mal sehn, ob sie nochmals kommt.
09.09.2009 20:28
Ja das kenn ich. Aber ist zu Glück eher selten. Aber Nachts gehts dann schon mal rund bei uns.
Obwohl, die letzten Nächte hat er durchgeschlafen
Obwohl, die letzten Nächte hat er durchgeschlafen
09.09.2009 20:30
Leonie schläft noch gar nicht so lange durch und auch nicht immer!
Tapst dann immer rüber, legt sich dazu, deckt sich zu und schläft weiter.
Dies ist am unkompliziertesten hab ich festgestellt und seitdem stell ich mich immer schlafend.
Tapst dann immer rüber, legt sich dazu, deckt sich zu und schläft weiter.
Dies ist am unkompliziertesten hab ich festgestellt und seitdem stell ich mich immer schlafend.
09.09.2009 20:35
Fabien hat vom 1. Tag an durchgeschlafen.
Dann so ab dem 5. Monat ging es los, das er ab und an mal wach war. Teilweise mit in meinem Bett geschlafen hat.
Meist, wenn er am Zahnen war und nach der impung. Dann ging das meist so 2 Wochen.
Naja, und nun merkt er ja, das Mama allein ist. Vlt. liegts daran, das er Nachts unruhiger schläft.
Aber wie gesagt, jetzt gings ja mal wieder 3 Nächte. Da war Papa aber auch mal da tagsüber
Dann so ab dem 5. Monat ging es los, das er ab und an mal wach war. Teilweise mit in meinem Bett geschlafen hat.
Meist, wenn er am Zahnen war und nach der impung. Dann ging das meist so 2 Wochen.
Naja, und nun merkt er ja, das Mama allein ist. Vlt. liegts daran, das er Nachts unruhiger schläft.
Aber wie gesagt, jetzt gings ja mal wieder 3 Nächte. Da war Papa aber auch mal da tagsüber
09.09.2009 20:36
Zitat von gsibergerin:
bin auch noch kurz da
Huhu, wie gehts dir?
09.09.2009 20:38
eigentlich ganz gut. Muss mich ja immer noch schonen und bin schon gespannt was der FA nächste woche sagt. Hoffe das alles ok ist bei meinem Schlumpf
09.09.2009 20:40
Zitat von Mami 2001:
Naja, und nun merkt er ja, das Mama allein ist. Vlt. liegts daran, das er Nachts unruhiger schläft.![]()
Aber wie gesagt, jetzt gings ja mal wieder 3 Nächte. Da war Papa aber auch mal da tagsüber![]()
du glücklich, Leonie überhaupt nicht,
die hat also Baby überhaupts sehr wenig geschlafen, auch tagsüber
meine Cousine hat knapp vier Monate vor mir entbunden und wenn man da was hörte, die schläft den ganzen Tag im Kinderwagen aufm Balkon
davon konnte ich immer nur träumen
Dafür hat meine halt im wahrsten Sinne des Wortes Pfeffer im Arsch bis zum abwinken
Wenn sie fragst, was sie im Kopf hat, kommt nur "Blödsinn"
und des stimmt auch
wobei ich froh mit, so ein gewieftes Kerlchen zu haben
Ist mit 10 Mon gelaufen und war jetzt zu letzt mit 2J 4 Mon sauerber
und ich hatte die Woche vorher, weil die Pamperskisten im Angebot waren - mich mit fünf Kisten eingedeckt.
09.09.2009 20:41
Uuuund, schonst du dich auch wirklich???
Wird schon alles gut sein. Drück dir die Daumen
Wird schon alles gut sein. Drück dir die Daumen
09.09.2009 20:42
Zitat von gsibergerin:
eigentlich ganz gut. Muss mich ja immer noch schonen und bin schon gespannt was der FA nächste woche sagt. Hoffe das alles ok ist bei meinem Schlumpf
Nicht so nen Kopf machen,
es wird schon alles okay sein.
Oder hast du Beschwerden?
09.09.2009 20:42
Zitat von LonisMama:
Zitat von Mami 2001:
Naja, und nun merkt er ja, das Mama allein ist. Vlt. liegts daran, das er Nachts unruhiger schläft.![]()
Aber wie gesagt, jetzt gings ja mal wieder 3 Nächte. Da war Papa aber auch mal da tagsüber![]()
du glücklich, Leonie überhaupt nicht,
die hat also Baby überhaupts sehr wenig geschlafen, auch tagsüber
meine Cousine hat knapp vier Monate vor mir entbunden und wenn man da was hörte, die schläft den ganzen Tag im Kinderwagen aufm Balkon
davon konnte ich immer nur träumen
Dafür hat meine halt im wahrsten Sinne des Wortes Pfeffer im Arsch bis zum abwinken
Wenn sie fragst, was sie im Kopf hat, kommt nur "Blödsinn"
und des stimmt auch
wobei ich froh mit, so ein gewieftes Kerlchen zu haben
Ist mit 10 Mon gelaufen und war jetzt zu letzt mit 2J 4 Mon sauerber
und ich hatte die Woche vorher, weil die Pamperskisten im Angebot waren - mich mit fünf Kisten eingedeckt.
Schick die Kisten her. Ich nehm sie
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt