Für alle "alten" Schachteln
14.09.2009 12:22
so, bin vom doc wieder zuück. muß spritzen. das gute daran, in spätestens 10 wochen ist alles vorbei
14.09.2009 12:22
Hab News von Zauberstern.... Sie hat keine Wehen mehr, aber ihr fruchtwasser ist grenzwertig niedrig also muss sie jetzt im KH bleiben und viel trinken und darauf hoffen das ihr fruchtwasser mehr wird...
14.09.2009 12:27
Zitat von gsibergerin:
Hab News von Zauberstern.... Sie hat keine Wehen mehr, aber ihr fruchtwasser ist grenzwertig niedrig also muss sie jetzt im KH bleiben und viel trinken und darauf hoffen das ihr fruchtwasser mehr wird...
das ist doch schonmal gut das sie keine wehen hat! mit dem fruchtwasser wird schon, muß sie saufen wie ne bergziege
14.09.2009 12:30
Zitat von zwilling76:
Zitat von gsibergerin:
das ist doch schonmal gut das sie keine wehen hat! mit dem fruchtwasser wird schon, muß sie saufen wie ne bergziege![]()
ja das haben wir auch alle gesagt, jede halbe stunde nen liter wasser dann wird das schon werden
14.09.2009 12:34
wir können ihr ja so nen salzleckstein ans bett hängen
dann trinkt sie bestimmt
dann trinkt sie bestimmt
14.09.2009 13:10
Hallöchen, bin auch da. *wink*
Daß Männer schlafen können wenn das Kind schreit beweißt mir meiner jeden Abend. Das war schon von Anfang an so. Saskia lag bei uns mit im Zimmer, aber wenn sie geschrien hat hat er weiter geschlafen. Er wußte ja, daß ich da bin. Das wird sich auch beim zweiten nicht ändern.
Daß Männer schlafen können wenn das Kind schreit beweißt mir meiner jeden Abend. Das war schon von Anfang an so. Saskia lag bei uns mit im Zimmer, aber wenn sie geschrien hat hat er weiter geschlafen. Er wußte ja, daß ich da bin. Das wird sich auch beim zweiten nicht ändern.
14.09.2009 15:02
Zitat von Öhnchen:ja danke kann mich nicht beklagen,ich hoffe dir auch?
Hi lisii , hoffe euch geht es soweit gut
14.09.2009 15:03
Zitat von zwilling76:
wir können ihr ja so nen salzleckstein ans bett hängen![]()
![]()
dann trinkt sie bestimmt![]()
Das ist ne Idde
14.09.2009 15:04
Zitat von lisii:
Zitat von Öhnchen:ja danke kann mich nicht beklagen,ich hoffe dir auch?
Hi lisii , hoffe euch geht es soweit gut
Ja doch alles fein
14.09.2009 15:10
Zitat von zwilling76:
![]()
Määähh!!!
14.09.2009 15:13
Zitat von firelady:
Zitat von zwilling76:
![]()
Määähh!!!
Lass ihr das nicht lesen
14.09.2009 15:15
Nee, das glaub ich auch, daß das besser wäre.
Ist aber ja nicht böse gemeint.
Ist aber ja nicht böse gemeint. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt