Für alle "alten" Schachteln
18.09.2009 12:01
Zitat von madi1979:
wieso bekomm ich keine sonne. ich jammer auch schon die ganze zeit![]()
na du hast ab morgen ja das oktoberfest
18.09.2009 12:03
tzzz...lauter besoffene...toll.
und ich fahr genau die u-bahn, die dann alle zur wiesn nehmen, prost mahlzeit.
wir werden nicht hingehen, ist eiegntlich eh nur noch ne touriattraktion. und zu teuer außerdem.
wir werden nicht hingehen, ist eiegntlich eh nur noch ne touriattraktion. und zu teuer außerdem.
18.09.2009 12:04
Zitat von madi1979:
tzzz...lauter besoffene...toll.
8 euro 90 für ne mass hab ich gehört. war auch noch nie am oktoberfest obwohl ich in 2 stunden in münchen wäre
18.09.2009 12:07
ja, die mass wird jedes jahr teurer. da wirste echt arm. aber naja die italiener, holländer und ausis zahlen das scheinbar gern. die belagern seit tagen schon die stadt
18.09.2009 12:09
mal ne frage.. startet morgen echt offiziell das oktoberfest in münchen?
wenn ja, dann is das ja echt lustig. wir haben morgen hier in unserer siedlung auch ein "oktoberfest".....
aber eher so die schmalspurvariante. halt ein bisserl nett mit den nachbarn zusammensitzen. aaaber.. es gibt weißwursch und brezn und natürlich die weiß-blaue-deko. und das im hohen norden..
wenn ja, dann is das ja echt lustig. wir haben morgen hier in unserer siedlung auch ein "oktoberfest".....
aber eher so die schmalspurvariante. halt ein bisserl nett mit den nachbarn zusammensitzen. aaaber.. es gibt weißwursch und brezn und natürlich die weiß-blaue-deko. und das im hohen norden..
18.09.2009 12:11
ja das geht morgen wirklich los! ausnahmezustand in münchen, da kannst nirgendwo mehr hin in der stadt. schon gar nicht mit auto
18.09.2009 12:13
Jetzt weiß ich auch, warum mein Onkel gestern aus München geflüchtet ist und ein paar Tage im ruhigen Westerwald verbringt!
18.09.2009 13:17
Sacht mal.... habt ihr heimlich einen Club gegründet und mir nix davon erzählt???
Beweisstück A
Beweisstück A
18.09.2009 13:18
Zitat von Eowyn:
Sacht mal.... habt ihr heimlich einen Club gegründet und mir nix davon erzählt???![]()
Beweisstück A
uuppsss erwischt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt