Für alle "alten" Schachteln
20.09.2009 20:51
Zitat von Öhnchen:
Zwilling - Mein beileid,
Ich umarme dich mal ganz lieb
danke schön.
ich weiß ja das sie gehen durfte. aber sie fehlt mir trotzdem sehr. sie hätte ruhig 120 werden und gesund bleiben können. tino ( 5 ) hat gesagt ich soll nicht traurig sein. sie spielt jetzt da oben e-gitarre und m. jackson singt und tanzt dazu
fand ich sehr süß
20.09.2009 20:59
Zitat von zwilling76:
Zitat von Öhnchen:
Zwilling - Mein beileid,
Ich umarme dich mal ganz lieb
danke schön.
ich weiß ja das sie gehen durfte. aber sie fehlt mir trotzdem sehr. sie hätte ruhig 120 werden und gesund bleiben können. tino ( 5 ) hat gesagt ich soll nicht traurig sein. sie spielt jetzt da oben e-gitarre und m. jackson singt und tanzt dazufand ich sehr
süß![]()
Die KinderGlaub ich dir , das sie dir fehlt,mir würde es genauso ergehen
![]()
Wie gehts dir ?Was macht deine Bauchbewohnerin?
20.09.2009 21:02
catalina gehts gut. sie hat 1360gr und 39cm. hatte am freitag am ctg ja wehen, deshalb daf ich morgen nochmal hin, seufz.
mit dem insulin spritzen und der messerei klappt ganz gut. und seit ich das antibiotikum nehme gehts auch mit den nierenschmerzen.
komme mir schon vor wie so ne alte mit den ganzen wehwehchen. hätte ich doch besser nen rollator gekauft statt den kinderwagen
mit dem insulin spritzen und der messerei klappt ganz gut. und seit ich das antibiotikum nehme gehts auch mit den nierenschmerzen.
komme mir schon vor wie so ne alte mit den ganzen wehwehchen. hätte ich doch besser nen rollator gekauft statt den kinderwagen
20.09.2009 21:10
Zitat von zwilling76:
catalina gehts gut. sie hat 1360gr und 39cm. hatte am freitag am ctg ja wehen, deshalb daf ich morgen nochmal hin, seufz.
komme mir schon vor wie so ne alte mit den ganzen wehwehchen. hätte ich doch besser nen rollator gekauft statt den kinderwagen![]()
Du bist ne Maus
Und die Maße von deiner Bauchmaus passen ?
(Ich kenne mich gar nicht mehr damit aus )*schäm*
20.09.2009 21:23
Zitat von zwilling76:
tino ( 5 ) hat gesagt ich soll nicht traurig sein. sie spielt jetzt da oben e-gitarre und m. jackson singt und tanzt dazufand ich sehr süß
![]()
Das ist echt süß!
Mein Beileid übrigens. Um dich etwas abzulenken hier eine Fotomontage mit meiner Maus:
20.09.2009 21:30
Zitat von Krümelmama:
Zitat von zwilling76:
tino ( 5 ) hat gesagt ich soll nicht traurig sein. sie spielt jetzt da oben e-gitarre und m. jackson singt und tanzt dazufand ich sehr süß
![]()
Das ist echt süß!Mein Beileid übrigens.
Um dich etwas abzulenken hier eine Fotomontage mit meiner Maus:
wie süß deine maus
wenn man das sieht möcht man doch auch nochmal kindegeburtstag feiern oder?
sind auf dem kuchen smaties? den kann ich ja dann mit meinen 3. schlecht kauen, bleibt immer drunter hängen
20.09.2009 21:37
Zwilling, auch von mir Beileid. Fühl dich mal gedrückt. Na dann war's ja gut, daß du ihr letzte Woche noch gesagt hast, daß deine Maus mit zweitem Namen Maria heißt.
Krümel, tolles Bild. Ach ja, so erste Geburtstage sind was feines. Wie hat deine Maus denn heute mitgespielt?
Krümel, tolles Bild. Ach ja, so erste Geburtstage sind was feines. Wie hat deine Maus denn heute mitgespielt?
20.09.2009 21:54
Das sind Gummibärchen auf dem Kuchen.
Schon beim Schmücken gestern Abend habe ich gedacht: Ach, jetzt noch einmal Kind sein und Geburtstag feiern. Hihi.
Meine Maus hat alles soweit ganz gut mitgemacht. Sie hat aber seltsamerweise heute Nachmitag gar nicht geschlafen, da wurde es zum Abend hin dann etwas schwieriger. Naja, kam sie heute eben etwas zeitiger ins Bett.
Normalerweise schläft sie nachmittags noch etwas aber heute wollte/konnte sie absolut nicht einschlafen.
Schon beim Schmücken gestern Abend habe ich gedacht: Ach, jetzt noch einmal Kind sein und Geburtstag feiern. Hihi. Meine Maus hat alles soweit ganz gut mitgemacht. Sie hat aber seltsamerweise heute Nachmitag gar nicht geschlafen, da wurde es zum Abend hin dann etwas schwieriger. Naja, kam sie heute eben etwas zeitiger ins Bett.
Normalerweise schläft sie nachmittags noch etwas aber heute wollte/konnte sie absolut nicht einschlafen.
20.09.2009 21:56
Ma ja mit 1nem Jahr , ist man schon "fast erwachsen "
Vieööeicht war ihr das heute etwas zuviel
Vieööeicht war ihr das heute etwas zuviel
20.09.2009 22:24
Ja, das nehme ich auch an. So viel Trubel und dann die ganzen
... da kann man schon mal durcheinander kommen.
Gute Nacht @ all.
... da kann man schon mal durcheinander kommen. Gute Nacht @ all.
20.09.2009 23:34
Zitat von firelady:
Zwilling, auch von mir Beileid. Fühl dich mal gedrückt. Na dann war's ja gut, daß du ihr letzte Woche noch gesagt hast, daß deine Maus mit zweitem Namen Maria heißt.
ja, das mit dem namen war für sie wichtig, sie war sehr stolz und ist es noch denke ich.
der 1. geburtstag ist immer was ganz besonderes.hab damals voll geheult, ganz sentimental war ich
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

oh die Geburtstagsmaus , wie war euer Tag ?