Für alle "alten" Schachteln
22.09.2009 08:19
was für ein scheiß. ehrlich man kann wirklich kompliziert machen.
22.09.2009 08:23
war schon immer so und wird auch so bleiben
na ja , Themawechsel,
Was macht ihr heute ?
na ja , Themawechsel,
Was macht ihr heute ?
22.09.2009 08:24
arbeiten und neuen perso abholen. meiner wäre ja kurz vor der hochzeit abgelaufen. also muss ich jetzt 2 neue benatragen. einen mit dem alten namen und in einem monat mit neuem namen
22.09.2009 08:26
Zitat von madi1979:Da gibts doch Ausnahmeregelungen...
arbeiten und neuen perso abholen. meiner wäre ja kurz vor der hochzeit abgelaufen. also muss ich jetzt 2 neue benatragen. einen mit dem alten namen und in einem monat mit neuem namen![]()
Ich konnte meinen Neuen auch schon vor der Hochzeit beantragen und ihn dann erst nach der Trauung abholen.
22.09.2009 08:27
da wären wir wieder bei so einem leidigen Thema , das ist ja ein Witz
22.09.2009 08:28
Zitat von Eowyn:
Zitat von madi1979:Da gibts doch Ausnahmeregelungen...
arbeiten und neuen perso abholen. meiner wäre ja kurz vor der hochzeit abgelaufen. also muss ich jetzt 2 neue benatragen. einen mit dem alten namen und in einem monat mit neuem namen![]()
Ich konnte meinen Neuen auch schon vor der Hochzeit beantragen und ihn dann erst nach der Trauung abholen.
hatte mir der standesbeamte im heiratsort auch gesagt. aber münchen ist da natürlich wieder die ausnahme
22.09.2009 08:33
So ein Zufall das ihr in München wohnt
hab gestern auf dem radio gehört das es den 1ten Toten auf dem Oktoberfest gegeben hat
Wäre von der U Bahn oder ICE
erwischt worden
hab gestern auf dem radio gehört das es den 1ten Toten auf dem Oktoberfest gegeben hat
Wäre von der U Bahn oder ICE
erwischt worden
22.09.2009 08:35
Zitat von Eowyn:
Ich geh mich mal Mensch machen....![]()
![]()
Bis später!
Machs hübsch
22.09.2009 08:36
Zitat von Öhnchen:
So ein Zufall das ihr in München wohnt
hab gestern auf dem radio gehört das es den 1ten Toten auf dem Oktoberfest gegeben hat![]()
Wäre von der U Bahn oder ICEerwischt worden
![]()
echt? da wohn ich nun schon in der stadt und hab das nicht gehört.
22.09.2009 08:38
Betrunkener Australier von S-Bahn getötet
Ein betrunkener australischer Oktoberfestbesucher ist am frühen Montagmorgen von einer S-Bahn erfasst und getötet worden. Zusammen mit einem Zufallsbekannten aus Neuseeland befand sich der Australier auf dem Weg zum Campingplatz Obermenzing und lief dabei entlang der Gleistrasse. Beim Überqueren der Gleise zwischen den S-Bahn-Stationen Laim und Moosach überhörten die Männer den herannahenden Zug, der Australier wurde vom Triebwagen getroffen. Sein neuseeländischer Begleiter blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. (21.9.2009)
Ein betrunkener australischer Oktoberfestbesucher ist am frühen Montagmorgen von einer S-Bahn erfasst und getötet worden. Zusammen mit einem Zufallsbekannten aus Neuseeland befand sich der Australier auf dem Weg zum Campingplatz Obermenzing und lief dabei entlang der Gleistrasse. Beim Überqueren der Gleise zwischen den S-Bahn-Stationen Laim und Moosach überhörten die Männer den herannahenden Zug, der Australier wurde vom Triebwagen getroffen. Sein neuseeländischer Begleiter blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. (21.9.2009)
22.09.2009 08:39
Zitat von Öhnchen:
wären 2 Männer gewesen , einer davon Franzose![]()
fast neuseeland und australien liegen nahe bei frankreich
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt