Für alle "alten" Schachteln
22.09.2009 14:04
eowyn.....das würd ich auch gern sehen wenn dein kleiner mit 3 monaten aufs töpfchen geht, also bitte auf video festhalten
22.09.2009 14:06
Zitat von gsibergerin:
eowyn.....das würd ich auch gern sehen wenn dein kleiner mit 3 monaten aufs töpfchen geht, also bitte auf video festhalten![]()
![]()
![]()
wir wollen sehen , nicht locker lassen Gsibergerin
22.09.2009 14:08
Wuschel: Glückwunsch zum Krabbelkind.
Eowyn: Ach ja, Soor hatten wir auch schon so oft. Hm, kommt immer wieder.
War heute beim FA und es ist wie erwartet alles in Ordnung. Mein Sohnemann ist jetzt ca 21 cm groß und ca 250 g schwer. Ein Bild hab ich leider nicht, da er so lag, daß es kein schönes geben konnte. Hab am Donnerstag aber Mißbildungs US und meine FÄ meinte, daß ich da ein Bild dann bekomm.
Eowyn: Ach ja, Soor hatten wir auch schon so oft. Hm, kommt immer wieder.
War heute beim FA und es ist wie erwartet alles in Ordnung. Mein Sohnemann ist jetzt ca 21 cm groß und ca 250 g schwer. Ein Bild hab ich leider nicht, da er so lag, daß es kein schönes geben konnte. Hab am Donnerstag aber Mißbildungs US und meine FÄ meinte, daß ich da ein Bild dann bekomm.
22.09.2009 14:23
Zitat von Eowyn:
Zitat von firelady:Wie sich das anhört...
Mißbildungs US
![]()
oh das hab ich auch noch nie gehört , aber freut mich das soweit alles passt
22.09.2009 15:12
Ja, im Endeffekt ist es ne ganz einfache Feindiagnostik, aber nachdem ich ja am Anfang Probleme mit der Nackenfalte hatte und das organische Ursachen haben kann nennt man es halt in dem Moment so. Wahrscheinlich ist sowieso nix. Nachdem aber Saskia auch schon Probleme mit ihrer Niere hat weiß ich dann wenigstens was auf mich zukommen kann.
22.09.2009 15:26
Zitat von firelady:Ich find es ja toll, dass sowas gemacht wird. Und wie du schon sagst, man kann sich auf Dinge vorbereiten... aber Name... furchtbar!
Ja, im Endeffekt ist es ne ganz einfache Feindiagnostik, aber nachdem ich ja am Anfang Probleme mit der Nackenfalte hatte und das organische Ursachen haben kann nennt man es halt in dem Moment so. Wahrscheinlich ist sowieso nix. Nachdem aber Saskia auch schon Probleme mit ihrer Niere hat weiß ich dann wenigstens was auf mich zukommen kann.
22.09.2009 15:28
Danke ihr lieben
Oh ja jetzt ist nichts mehr sicher vor ihm er fängt sogar schon an meine schränke auszuräumen
Oh ja jetzt ist nichts mehr sicher vor ihm er fängt sogar schon an meine schränke auszuräumen
22.09.2009 16:43
gsi...: Glückwunsch zur 14+4.
Eowyn: Dem Soor-Popo gute Besserung!
Wuschel...: Glückwunsch zum Krabbeln. Nun geht die Post ab.
Eowyn: Dem Soor-Popo gute Besserung!
Wuschel...: Glückwunsch zum Krabbeln. Nun geht die Post ab.
22.09.2009 19:09
abend
@ wuschel glückwunsch zum krabbelkind
@ eowyn das mit dem windelsoor kenn ich nur zu gut. Haben ihn jetzt aber im Griff.
@ gsi genieße den Rest der SS, aber nicht übertreiben jetzt.
@ fire schön, das alles iO. ist. Für die Feindiagnostik (ich nenn das mal so) wünsche ich dir das auch
was vergessen?
wie gehts euch?
@ wuschel glückwunsch zum krabbelkind
@ eowyn das mit dem windelsoor kenn ich nur zu gut. Haben ihn jetzt aber im Griff.
@ gsi genieße den Rest der SS, aber nicht übertreiben jetzt.
@ fire schön, das alles iO. ist. Für die Feindiagnostik (ich nenn das mal so) wünsche ich dir das auch
was vergessen?
wie gehts euch?
22.09.2009 19:14
mami ... ne ich werd es bestimmt net übertreiben, werd trotzdem langsam machen
22.09.2009 19:18
Zitat von gsibergerin:
mami ... ne ich werd es bestimmt net übertreiben, werd trotzdem langsam machen
das ist die richtige Einstellung
22.09.2009 19:45
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Mami 2001:
wie gehts euch?
Eher bescheiden...
oh Krümel, das klingt aber nicht gut. Wasn los?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt