Für alle "alten" Schachteln
24.09.2009 08:02
Zitat von madi1979:
wir haben uns damals beim couchkauf auch ordentlich vertan, aber was solls. nun haben wir das ding und hoffen lea beschmiert es mit irgendwas was nicht mehr weggeht, damit wir uns ne neue kaufen können![]()
...so eine Penatencreme weißt du die fette die wäre doch was für Lea .......
...ne schöne Zinksalbe und fertig
24.09.2009 08:06
Zitat von madi1979:
ich dir sagen, dass noch viele schlaflose nächte folgen werden![]()
also ich bin sehr verwöhnt durch meine tochter. sie hat ab der 7. wo durchgeschlafen und bis auf ihre krankheiten und zähne kriegen nie geknatscht. ja, ich weiß, das glück werd ich wohl nicht nochmal haben
24.09.2009 08:10
Zitat von zwilling76:
Zitat von madi1979:
also ich bin sehr verwöhnt durch meine tochter. sie hat ab der 7. wo durchgeschlafen und bis auf ihre krankheiten und zähne kriegen nie geknatscht. ja, ich weiß, das glück werd ich wohl nicht nochmal haben![]()
![]()
Morgen zwilling , nun denk doch erst mal positiv
Wie gehts dir ?
24.09.2009 08:14
Zitat von Mami 2001:
Guten Morgen![]()
[/quote
Morgen Sandra , bei euch auch heute nur Regen gemeldet ?![]()
Und wie war eure ´Nacht ?![]()
24.09.2009 08:16
morgen....
sacht mal.... wart ihr gestern auf Droge?
Ich war seit nachmittags nicht mehr online und ihr knallt hier mal grad 120 Beiträge rein....
sacht mal.... wart ihr gestern auf Droge?
Ich war seit nachmittags nicht mehr online und ihr knallt hier mal grad 120 Beiträge rein....
24.09.2009 08:16
Hier regnet es schon seid heute Nacht. Und sch....... Kalt.
Und wie ist es bei euch?
Und wie ist es bei euch?
24.09.2009 08:17
Zitat von Öhnchen:
Zitat von zwilling76:
Zitat von madi1979:
also ich bin sehr verwöhnt durch meine tochter. sie hat ab der 7. wo durchgeschlafen und bis auf ihre krankheiten und zähne kriegen nie geknatscht. ja, ich weiß, das glück werd ich wohl nicht nochmal haben![]()
![]()
Morgen zwilling , nun denk doch erst mal positiv![]()
Wie gehts dir ?![]()
ich denk doch immer positiv
hab wenig geschlafen und werd gleich mal mit meinem ärztetourismus beginnen. diabetologe wg meinen werten, gyn wg dem entlassungsbrief und ctg, urologe wg urinkontrolle. da bin ich erstmal wieder beshäftigt. an langeweile mangelts mir nicht
24.09.2009 08:18
Zitat von Mami 2001:
Hier regnet es schon seid heute Nacht. Und sch....... Kalt.![]()
Und wie ist es bei euch?
momentan noch trocken , aber wird gleich losgehen
und ich Megaviel Wäsche ,will Sommer
Also ab in den trockner
Guten Morgen Eowyn
24.09.2009 08:19
Zitat von zwilling76:
Zitat von Öhnchen:
Zitat von zwilling76:
Zitat von madi1979:
![]()
Morgen zwilling , nun denk doch erst mal positiv![]()
Wie gehts dir ?![]()
ich denk doch immer positivhab wenig geschlafen und werd gleich mal mit meinem ärztetourismus beginnen. diabetologe wg meinen werten, gyn wg dem entlassungsbrief und ctg, urologe wg urinkontrolle. da bin ich erstmal wieder beshäftigt. an langeweile mangelts mir nicht
![]()
Na dann hast du ja viel zu tun , ich wünsche dir /euch einen schönen Tag![]()
24.09.2009 08:20
Ach ja, einen Trockner könnt ich auch ab und an mal brauchen
24.09.2009 08:22
wetter ist hier auch zum kotzen. aber was sollen wir machen, ne?
so, mal den sonnentanz gesungen
guckt, hat geklappt
so, mal den sonnentanz gesungen
guckt, hat geklappt
24.09.2009 08:22
Morgen Öhnchen!
Mensch, ihr seit echt am frühen Morgen schon fleißig...
Ich geh mich mal bisschen aufhübschen... muß gleich noch mal in die Hebammenpraxis, hab gestern Abend meine Brille nach der Rückbildung da liegen lassen... Jaja.. so geht das den alten Schachteln... können den Kopf nicht mehr zusammen halten...
Ich geh mich mal bisschen aufhübschen... muß gleich noch mal in die Hebammenpraxis, hab gestern Abend meine Brille nach der Rückbildung da liegen lassen... Jaja.. so geht das den alten Schachteln... können den Kopf nicht mehr zusammen halten...
24.09.2009 08:31
Zitat von Eowyn:
Morgen Öhnchen!
deswegen konntest du die 120 beiträge nicht nachlesen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt