Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
03.10.2009 12:31
lea bekommt schon wieder 2 zähne
03.10.2009 12:32
Zitat von madi1979:

lea bekommt schon wieder 2 zähne
Wow... da steht dem Steak ja bald nichts mehr im Wege!
03.10.2009 12:43
hihi, ja, aber ein richtig großes
Öhnchen
33562 Beiträge
03.10.2009 13:34
Huhu ihr hübschen haben heute Kinderfrei
Die Kids sind mit den Schwiegerleuten im Zoo
firelady
9056 Beiträge
03.10.2009 14:23
Na auch nicht schlecht, Marion. Saskia hat sich gerade in Schlaf gequatscht. Sie sagt jetzt seit ner guten Woche "Mama" und hat jetzt vorhin so lange Mama gesagt bis sie eingeschlafen war. Das war echt nur zu putzig!
Krümelmama
19764 Beiträge
03.10.2009 16:15
Zitat von madi1979:

lea bekommt schon wieder 2 zähne


Glückwunsch!
Krümelmama
19764 Beiträge
03.10.2009 16:16
Zitat von Öhnchen:

Huhu ihr hübschen haben heute Kinderfrei
Die Kids sind mit den Schwiegerleuten im Zoo


Das ist ja toll! Und was macht ihr mit der kinderfreien Zeit?
Krümelmama
19764 Beiträge
03.10.2009 16:18
Zitat von firelady:

Na auch nicht schlecht, Marion. Saskia hat sich gerade in Schlaf gequatscht. Sie sagt jetzt seit ner guten Woche "Mama" und hat jetzt vorhin so lange Mama gesagt bis sie eingeschlafen war. Das war echt nur zu putzig!


Echt süß die Vorstellung.
03.10.2009 17:10
huhu mädels....na gehts euch allen gut????

madi.....weisst du wo man in münchen billig parken kann???
03.10.2009 19:48
Zitat von gsibergerin:

huhu mädels....na gehts euch allen gut????

madi.....weisst du wo man in münchen billig parken kann???

billig parken in münchen in der tiefgarage vom arbeitsamt. wo wollt ihr denn hin? es gibt auch ne menge seitenstraßen, wo man parken kann, aber die sind dann ein ganzes stück außerhalb der innenstadt.
03.10.2009 19:57
Zitat von madi1979:

Zitat von gsibergerin:

huhu mädels....na gehts euch allen gut????

madi.....weisst du wo man in münchen billig parken kann???

billig parken in münchen in der tiefgarage vom arbeitsamt. wo wollt ihr denn hin? es gibt auch ne menge seitenstraßen, wo man parken kann, aber die sind dann ein ganzes stück außerhalb der innenstadt.


mein bruder muss mit seiner frau aufs japanische konsulat in münchen.....darf er da in der nähe überhaupt hinfahren????
03.10.2009 19:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von madi1979:

Zitat von gsibergerin:

huhu mädels....na gehts euch allen gut????

madi.....weisst du wo man in münchen billig parken kann???

billig parken in münchen in der tiefgarage vom arbeitsamt. wo wollt ihr denn hin? es gibt auch ne menge seitenstraßen, wo man parken kann, aber die sind dann ein ganzes stück außerhalb der innenstadt.


mein bruder muss mit seiner frau aufs japanische konsulat in münchen.....darf er da in der nähe überhaupt hinfahren????

hmm, ich weiß nicht wo das ist. kenne nur das türkische konsulat und da kann man ran.
03.10.2009 20:04
Zitat von madi1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von madi1979:

Zitat von gsibergerin:

huhu mädels....na gehts euch allen gut????

madi.....weisst du wo man in münchen billig parken kann???

billig parken in münchen in der tiefgarage vom arbeitsamt. wo wollt ihr denn hin? es gibt auch ne menge seitenstraßen, wo man parken kann, aber die sind dann ein ganzes stück außerhalb der innenstadt.


mein bruder muss mit seiner frau aufs japanische konsulat in münchen.....darf er da in der nähe überhaupt hinfahren????

hmm, ich weiß nicht wo das ist. kenne nur das türkische konsulat und da kann man ran.


er hat gemeint das er gar nicht in die stadt reinfahren kann weil er keine umweltplakete hat drum hab ich gesagt das ich dich frag
03.10.2009 20:05
am beste parkt ihr dann außerhalb und fahrt mit der u- oder s-bahn da hin, wenns geht. es gibt viele park&ride parkplätze, die sind nicht so teuer.
03.10.2009 20:10
Zitat von madi1979:

am beste parkt ihr dann außerhalb und fahrt mit der u- oder s-bahn da hin, wenns geht. es gibt viele park&ride parkplätze, die sind nicht so teuer.


die sind eh nicht zu übersehen oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt