Für alle "alten" Schachteln
09.10.2009 11:14
Na habt ihr schön schlafen können oder haben euch die kleinen wieder geweckt?????
18 woche!!!!!
18 woche!!!!!
09.10.2009 11:23
ui schon 18. Woche wahnsinn bald hast dann deinen Krümel ( Schlumpf)
Die zeit vergeht wie im flug mein kleiner ist auch schon wieder 8 Monate
Die zeit vergeht wie im flug mein kleiner ist auch schon wieder 8 Monate
09.10.2009 11:25
Wisst ihr schon was ihr am WE macht?
Bei uns ist ja erstmal der letzte Tag Schule.
Dann 2 Wochen Ferien
Bei uns ist ja erstmal der letzte Tag Schule.
Dann 2 Wochen Ferien
09.10.2009 11:30
Das Wochenende haben wir noch nicht verplant.
Vielleicht Bekannte besuchen oder so.
Vielleicht Bekannte besuchen oder so.
09.10.2009 11:38
Zitat von Wuschelmaus:
oh je du arme![]()
Die Schmerzen werden gerade auch immer schlimmer. Ich werde gleich eine Tablette nehmen.
09.10.2009 12:02
mahlzeit. schau auch mal kurz rein. lea hat heut nacht kaum geschlafen. aller 20-30min war sie wach und hat geweint. waren heut morgen erst mal mit ihr beim doc. das frühstück kam auch rücklings wieder raus. sie hat nen vireninfekt. nun schläft sie erst mal.
09.10.2009 12:10
Zitat von madi1979:
mahlzeit. schau auch mal kurz rein. lea hat heut nacht kaum geschlafen. aller 20-30min war sie wach und hat geweint. waren heut morgen erst mal mit ihr beim doc. das frühstück kam auch rücklings wieder raus. sie hat nen vireninfekt. nun schläft sie erst mal.
Au weh die arme gute Besserung deiner MAus
09.10.2009 12:14
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von madi1979:
Au weh die arme gute Besserung deiner MAus
danke. ich hoffe sie hats bald überstanden.
09.10.2009 13:28
Wünsche Lea auch ne gute Besserung!
Die Nacht war echt ok bei uns. Saskia wollte heute erst um 8 Uhr aufstehen und hat sich vorher nur zweimal ganz kurz gemeldet. War aber zu kurz zum aufstehen. Dafür meinen jetzt irgendwelche Nachbarn mal wieder sie müßten das schöne Wetter ausnutzen und Motorsäge und dergleichen laufen lassen. Saskia hat sich gerade total geweigert bei dem Krach zu schlafen. Ok, jetzt hat sie's doch geschafft.
Gsi, Glückwunsch zur 18. SSW! Merkst du deinen Krümel schon treten?
Ich bin seit heute in der 23. SSW.
Die Nacht war echt ok bei uns. Saskia wollte heute erst um 8 Uhr aufstehen und hat sich vorher nur zweimal ganz kurz gemeldet. War aber zu kurz zum aufstehen. Dafür meinen jetzt irgendwelche Nachbarn mal wieder sie müßten das schöne Wetter ausnutzen und Motorsäge und dergleichen laufen lassen. Saskia hat sich gerade total geweigert bei dem Krach zu schlafen. Ok, jetzt hat sie's doch geschafft.
Gsi, Glückwunsch zur 18. SSW! Merkst du deinen Krümel schon treten?
Ich bin seit heute in der 23. SSW.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt