Für alle "alten" Schachteln
11.10.2009 10:20
Zitat von madi1979:
ich hoffe das fieber bleibt weg, denn wir sind heut allein.
Das hoffe ich auch für euch.
11.10.2009 11:23
Zitat von Krümelmama:
Zitat von zwilling76:
schatzi schenkt mir die wenn ich bei der geburt tapfer war![]()
Und wenn du nicht tapfer warst nicht oder wie?![]()
![]()
Bei Piercings stelle ich mir immer vor: Ich ziehe mir ein Kleidungsstück aus, dabei verhakt sich das Piercing und reißt raus.![]()
![]()
[/quote
meine tochter hat gefragt ob bei der geburt das piercing rausgehen kann uns das baby dann nen ohring trägtrege fantasie hat mein kind
![]()
![]()
11.10.2009 14:02
das wetter weiß heut aber auch nicht was es will. mal sonne mal wolken
11.10.2009 16:06
Zitat von zwilling76:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von zwilling76:
schatzi schenkt mir die wenn ich bei der geburt tapfer war![]()
Und wenn du nicht tapfer warst nicht oder wie?![]()
![]()
Bei Piercings stelle ich mir immer vor: Ich ziehe mir ein Kleidungsstück aus, dabei verhakt sich das Piercing und reißt raus.![]()
![]()
[/quote
meine tochter hat gefragt ob bei der geburt das piercing rausgehen kann uns das baby dann nen ohring trägtrege fantasie hat mein kind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.10.2009 20:41
lea gehts immer noch nicht besser. sie macht zwar einen wesentlich fiteren eindruck, aber trotzdem hat sie fieber
. gehen morgen noch mal zum doc mit ihr. keine ahnung was sie hat. man macht sich ja doch ein bisschen sorgen wegen der schweinegrippe
. gehen morgen noch mal zum doc mit ihr. keine ahnung was sie hat. man macht sich ja doch ein bisschen sorgen wegen der schweinegrippe
12.10.2009 06:43
mmorgen mädels, mann is das n hammer,letzte woche noch 28 grad und nun haben wir grad mal über 0 grad und wenns blöd geht ab mitte der woche auch schon schnee
madi gute besserung deiner kleinen
ich hoffe es geht euch allen gut
madi gute besserung deiner kleinen
ich hoffe es geht euch allen gut
12.10.2009 07:16
moin. bei uns isses auch kalt. lea gehts leider unverändert. schatzi geht heut noch mal zum doc mit ihr. und er selbst hat magen-darm
. ich hoffe nun, dass er uns nicht noch damit ansteckt.
. ich hoffe nun, dass er uns nicht noch damit ansteckt. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

rege fantasie hat mein kind