Für alle "alten" Schachteln
15.10.2009 15:40
15.10.2009 15:42
Zitat von Krümelmama:
Hey, lachst du mich aus?![]()
Nööööööööööööööööööööööööö
15.10.2009 15:42
Hallo Eowy und gute Besserung! *TaschentücherundHustenbonbonsrüberreiche*
15.10.2009 15:45
Zitat von Öhnchen:
Zitat von Krümelmama:
Hey, lachst du mich aus?![]()
Nööööööööööööööööööööööööö
Dann ist ja gut.
15.10.2009 15:48
Zitat von Krümelmama:Nehm ich gern, danke!
Hallo Eowy und gute Besserung! *TaschentücherundHustenbonbonsrüberreiche*
Obwohl es mir noch mit am besten hier geht.
Noah und mein Mann sind die Bazillenschleudern schlechthin!
15.10.2009 15:52
Ich sitze hier schon mit 2 Mundschutz rum. Nicht auszuhalten mit euch.
15.10.2009 16:03
Es ist doch echt nicht zu fassen...
In jedem Thread außer diesem und dem Juli Thread wird rumgezickt...
Da werd ich grad bei den Junis angemacht, weil ich meinem Sohnemann seit 5 Tagen 2 Löffel Karotten mit in die Flasche mische....
Er wird diese Woche 4 Monate alt.... mir fehlen die Worte!
Außerdem hab ich das nur so früh schon gemacht, um zu sehen, ob wir so den Durchfall weg bekommen, den kein Arzt wirklich ernst genommen hat. Es hat geholfen, das ist alles was zählt. Außerdem schmeckt es ihm und vertragen tut ers auch. Als wenn es auf die paar Tage angekommen wär....
In jedem Thread außer diesem und dem Juli Thread wird rumgezickt...
Da werd ich grad bei den Junis angemacht, weil ich meinem Sohnemann seit 5 Tagen 2 Löffel Karotten mit in die Flasche mische....
Er wird diese Woche 4 Monate alt.... mir fehlen die Worte!
Außerdem hab ich das nur so früh schon gemacht, um zu sehen, ob wir so den Durchfall weg bekommen, den kein Arzt wirklich ernst genommen hat. Es hat geholfen, das ist alles was zählt. Außerdem schmeckt es ihm und vertragen tut ers auch. Als wenn es auf die paar Tage angekommen wär....
15.10.2009 16:06
*Abwehrschildhochhalte*
Maribel ist eben voll hochgeschreckt, weil irgend jemand im Haus angefangen hat zu Hämmern. Ist aber nicht schlimm, denn sie hat schon ca. 1 Stunde geschlafen.
Maribel ist eben voll hochgeschreckt, weil irgend jemand im Haus angefangen hat zu Hämmern. Ist aber nicht schlimm, denn sie hat schon ca. 1 Stunde geschlafen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Willkommen im Club Eowyn - und auch an euch Gute Besserung