Für alle "alten" Schachteln
21.10.2009 00:13
ihr habt spongebob im aquarium. ja, daaaaaaa wärst du schon die nr 1 beim tino. der kennt fast nix anderes
21.10.2009 00:13
gena, leg los. wo 4 satt werden verhungert nen 5. auch nicht
21.10.2009 00:14
sag mal ich komm immer auf die Seite 1318 ?
Ist das bei dir auch ?
Ja unser Aquarium ist sehr beliebt
Blub Blub
Ist das bei dir auch ?
Ja unser Aquarium ist sehr beliebt
Blub Blub
21.10.2009 00:16
ja, da komm ich auch immer an. dachte schon das ist nur bei mir so.
üb mal fleißig
habt ihr denn mit der planung abgeschlossen oder wollt ihr nochmal eins?
üb mal fleißig
habt ihr denn mit der planung abgeschlossen oder wollt ihr nochmal eins?
21.10.2009 00:24
Na dann bin ich beruhigt wenn es nicht nur bei mir so ist .
Eigentlich haben wir abgeschlossen ,aber es wäre doch noch ganz schön so ein Würmchen zu haben
ich liebe es Schwanger zu sein
Aber im Moment würde ich Bedenken haben , wir haben alle Hände voll zu tun den ganzen tag jetzt wo sie Krank sind
und Dominik war nun 18 Monate alt und schläft Nachts einfach nicht durch seit Geburt ,das schlaucht uns enorm
Aber na ja mal sehen ,ihr seit die 1ten die es erfahren
Eigentlich haben wir abgeschlossen ,aber es wäre doch noch ganz schön so ein Würmchen zu haben
ich liebe es Schwanger zu sein
Aber im Moment würde ich Bedenken haben , wir haben alle Hände voll zu tun den ganzen tag jetzt wo sie Krank sind
und Dominik war nun 18 Monate alt und schläft Nachts einfach nicht durch seit Geburt ,das schlaucht uns enorm
Aber na ja mal sehen ,ihr seit die 1ten die es erfahren
21.10.2009 00:29
meine hat damals gott sei dank durchgeschlafen ab der 7. woche. bin gespannt wie es dieses mal ist. schwanger sein ist schon schön, aber ich möchte mal so ganz normal schwanger sein ohne niere,rücken, zucker, wehen usw
ne, aber wir haben nach unserer maus die planung abgeschlossen. haben dann ja auch zusammen 4, ist genug
ne, aber wir haben nach unserer maus die planung abgeschlossen. haben dann ja auch zusammen 4, ist genug
21.10.2009 00:31
Das glaub ich dir ,hast schon viel mitgemacht
Aber du wirst zuckersüß belohnt dafür
Ja und 4 Kinder sind doch auch was
Vielleicht hibbeln wir ja doch mal zusammen auf Baby Nr.5
Aber du wirst zuckersüß belohnt dafür
Ja und 4 Kinder sind doch auch was
Vielleicht hibbeln wir ja doch mal zusammen auf Baby Nr.5
21.10.2009 00:34
das wär noch was
aber ich denk so langsam werd ich zu alt.
aber man soll niemals nie sagen, ne? wer weiß. die kleine maus war ja auch nicht geplant und jetzt freu ich mich sooooooooooo sehr! kanns kaum noch abwarten, nur noch 37 tage
aber ich denk so langsam werd ich zu alt. aber man soll niemals nie sagen, ne? wer weiß. die kleine maus war ja auch nicht geplant und jetzt freu ich mich sooooooooooo sehr! kanns kaum noch abwarten, nur noch 37 tage
21.10.2009 00:40
so, ich geh jetzt mal nen bißchen auf die couch. schlaf gut und träum was schönes
21.10.2009 07:33
moin. was für ne nacht. lea war wieder zweimal wach. seit ihrer erkältung tut sie sich schwer mit durchschlafen und dann die ollen zähne
21.10.2009 07:35
Oh madi,
bei uns hat der Hustensaft und die Nasentropfen gut geholfen , 2 mal war ich auf ,und mein Schatz einmal.
bei uns hat der Hustensaft und die Nasentropfen gut geholfen , 2 mal war ich auf ,und mein Schatz einmal. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt