Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2009 08:13
Morgen
27.10.2009 08:21
Moin, moin....
Noah wollte heute Nacht 4mal seine Nuckel wieder haben.... mein Spiegelbild heute Morgen....
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2009 08:22
Nuckel brauchen wir Gott sei Dank nicht
Morgen Eowyn , ich hab mir auch schon überlegt mir Carmoflage zu besorgen
Mami 2001
5147 Beiträge
27.10.2009 08:47
Na dann mal willkommen im Club.
Bin die Nacht auch dauernd aufgestanden. Gegen 5 Uhr habe ich es dann aufgegeben mit dem schlafen.
Jetzt schläft der kleine Mann wieder
27.10.2009 08:47
Zitat von Öhnchen:

Nuckel brauchen wir Gott sei Dank nicht
Morgen Eowyn , ich hab mir auch schon überlegt mir Carmoflage zu besorgen
Ich nehm dann was davon!
Entweder so oder so
27.10.2009 08:49
Zitat von Mami 2001:

Na dann mal willkommen im Club.
Bin die Nacht auch dauernd aufgestanden. Gegen 5 Uhr habe ich es dann aufgegeben mit dem schlafen.
Jetzt schläft der kleine Mann wieder
Sch**** Zeitumstellung! Die Mahlzeiten sind zwar verschoben, aber die Schlafenszeiten sind noch auf dem alten Standard...
Noah ist grad wach geworden... normal hätte er jetzt noch eine Stunde geschlafen!
Mami 2001
5147 Beiträge
27.10.2009 08:51
Glaube nicht, das es bei meinem die Zeitumstellung ist. Das macht er schon ne ganze Weile so-.
Am Samstag schläft er mal bei Oma. Da kann ich mal wieder eine Nacht richtig schlafen
Dann geht es wieder mit neuem Elan und neuer Hoffnung, das er bald mal wieder durchschläft
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2009 08:57
Will auch mal am Wochenende weg , ist schon ewig her
jacky76
4301 Beiträge
27.10.2009 10:18
Guten morgen schließ mich mal mit an bei mir ist auch zombiealarm ,julien ist seit wochen nachts ständig wach.........4-6 mindestens...........ich möcht auch nur mal wieder ein tag durchschlafen.
Bin wochenende auch raus erst feitag weiberabend und samstag gehts nach münster in die altstadt
27.10.2009 10:21
Morgen ...

unser langes wochenende ist leider vorbei, hatten gestern feiertag.... Sandro hat eine woche ferien, das heisst ich kann morgens ausschlafen

hab ich was verpasst, hab jetzt nicht alles nachgelesen
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2009 13:50
Hilfe ,hab nun die 2te Ibuprofen 800 genommen
Hab solche starken Schmerzen im Schulterbereich die strahlen bis in den Nacken aus
Hoffe das geht wieder weg
27.10.2009 15:02
Zitat von Öhnchen:

Hilfe ,hab nun die 2te Ibuprofen 800 genommen
Hab solche starken Schmerzen im Schulterbereich die strahlen bis in den Nacken aus
Hoffe das geht wieder weg
2 schon??? und die helfen nix???
.
ich hab grad den ultimativen schachtel smilie gefunden
firelady
9056 Beiträge
27.10.2009 15:44
Hallo Mädels, mir geht es nicht gerade toll. Muß morgen mit Saskia zu ner Untersuchung in die Kinderklinik bei uns wegen ihrer Niere. Dabei wird sie in Tiefschlaf gelegt und wir müssen morgen früh um sieben nüchtern dort sein. Mehr könnt ihr aus meinem Thread entnehmen.
firelady
9056 Beiträge
27.10.2009 15:46
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2009 16:13
ich geh dann ins KKH wenn Jörg da ist
Bin wie festgenagelt,das tut so weh
Nun hab ich die 3te eingenommen ,hab geschlafen und auf dem Heizkissen gelegen
Vermute das ein nerc eingeklemmt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt