Für alle "alten" Schachteln
20.11.2009 16:10
bin mal weg , Lukas muß noch schriebn dann sind wir fertig mit Hausaufgaben bis Leon in 15 Minuten kommt von der Schule dann geht es weiter
20.11.2009 17:38
War heute beim FA. Jetzt ist das Nasenbein vorhanden und in Ordnung, aber der Magen ist jetzt viel zu klein und auf dem US nicht sichtbar und die Fruchtwassermenge viel zu groß. Hab am Donnerstag meine nächste Feindiagnostik. Bin mal gespannt. Kann sein, daß ich gar nicht spontan entbinden darf.
So, geh jetzt erstmal zum Geburtsvorbereitungskurs. Der hat eigentlich letzte Woche schon angefangen, aber da hatte ich ja niemand für Saskia. Die Arme bekommt wohl ne Grippe. Jammert ständig über au und ist total anhänglich.
So, geh jetzt erstmal zum Geburtsvorbereitungskurs. Der hat eigentlich letzte Woche schon angefangen, aber da hatte ich ja niemand für Saskia. Die Arme bekommt wohl ne Grippe. Jammert ständig über au und ist total anhänglich.
20.11.2009 19:45
Zitat von Mami 2001:
Guten abend![]()
@ gsi wie gehts dir denn?
geht ganz gut.....bin ab heut in der 24 woche und die kleine turnt ganz schön rum
wie geht´s dir???
20.11.2009 19:50
das freut mich zu hören
Mir gehts auch ganz gut.
Gibts was neues bei euch?
Mir gehts auch ganz gut.
20.11.2009 19:52
huhu mädels. gsi was schon die 24., ich komm langsam nimmer mit, so rast die zeit dahin.
20.11.2009 19:55
Zitat von Mami 2001:
das freut mich zu hören![]()
Mir gehts auch ganz gut.![]()
ne bei uns gibt es nix neues....sandro hatte ne bronchitis ist jetzt aber wieder gesund.....mein mann ist heut bei der weihnachtsfeier von der firma und ich bin wieder mal strohwitwe und ich hab schon wieder HUNGER
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt