Für alle "alten" Schachteln
04.12.2009 13:54
Zitat von gsibergerin:
auch mal wieder nen lieben gruss da lasse![]()
Na du auch mal wieder hier ?
Wie gehts dir ?
Hast du die Zauberstern Geschichte schon verdaut ?
04.12.2009 14:01
Zitat von Öhnchen:
Zitat von gsibergerin:
auch mal wieder nen lieben gruss da lasse![]()
Na du auch mal wieder hier ?
Wie gehts dir ?
Hast du die Zauberstern Geschichte schon verdaut ?
ja hab ich verdaut.....
mir geht es gut, aber ich glaub bald kann man mich rollen
wie geht es dir???
04.12.2009 14:02
Ja geht schon danke , glaub ich das du bald Rollen kannst
Wie gehts euch , was macht Sandro ?
Wie ist das Wetter bei euch ?
Wie gehts euch , was macht Sandro ?
Wie ist das Wetter bei euch ?
04.12.2009 14:04
Zitat von Öhnchen:
Ja geht schon danke , glaub ich das du bald Rollen kannst![]()
Wie gehts euch
Sandro geht es ganz gut, der hatte am dienstag seinen 9. Geburtstag...man wie die zeit vergeht![]()
Bis gestern hatten wir noch schnee, jetzt regnet es, alles matsch![]()
und bei euch???
04.12.2009 14:06
Bei uns nur Regen , Wind mal kalt dann wieder Sonne und 10 Grad verrückt oder ?
Glückwunsch noch an Sandro , Lukas wird nun im Januar 9,6 Jahre alt
Hammer , stecken im Kommuionstreß momenatn Freitag ,Samsatg und Sonntags Kirchenbesuche nun bis OsterMontag
Glückwunsch noch an Sandro , Lukas wird nun im Januar 9,6 Jahre alt
Hammer , stecken im Kommuionstreß momenatn Freitag ,Samsatg und Sonntags Kirchenbesuche nun bis OsterMontag
04.12.2009 14:09
Zitat von Öhnchen:
Bei uns nur Regen , Wind mal kalt dann wieder Sonne und 10 Grad verrückt oder ?![]()
Glückwunsch noch an Sandro , Lukas wird nun im Januar 9,6 Jahre alt![]()
bei euch gehen die kinder ja erst in der dritten klasse zur kommunion, bei uns in der zweiten.....wir haben das gott sei dank schon hinter uns, aber so oft mussten wir net in die kirche. Wenn es hochkommt alle monate ein bis zweimal....aber das hat mir auch gereicht, bin net so der kirchengeher
04.12.2009 14:17
ich bin auch keine Heilige Barbara , aber weil wir Kommunion in unsere Dorf empfangen müssen wir 2 Kirchen aufsuchen
In der Dorfkirche ist der Gottesdienst ja anders als der in der anderen Kirche ,und das müssen wir den Kids alles zum Teil selbst beibringen
Da es nicht des Pfarrers Aufgabe ist ...............
In der Dorfkirche ist der Gottesdienst ja anders als der in der anderen Kirche ,und das müssen wir den Kids alles zum Teil selbst beibringen
04.12.2009 14:23
Zitat von Öhnchen:
ich bin auch keine Heilige Barbara , aber weil wir Kommunion in unsere Dorf empfangen müssen wir 2 Kirchen aufsuchen
bei uns gibt es dafür die kommunionsrunden, da treffen sich immer 6 kinder bei einer mama die das freiwillig macht, und da wird dann über die kommunion geredet, gesungen und gebastelt, und viel haben sie im religonsunterricht gemacht, ich hab nix gemacht ausser das ich mit in die kirche bin
04.12.2009 14:27
Tischmama bin auch ,immer am Dienstag bei euns zuhause
Die anderen mamas wollten nicht , deswegen hab ich mich erbarmt *Amen *
Haben eine tolle Gruppenkerze gebastelt ,die immer in der Gruppenstunde angezündet wird und heute nehmen wir sie mit in die Kirche , haben einen Piraten daruf gemacht auf einer iNSEL UND EINEN sCHATZ
Da das Motto der Kommunion ; Komm , wir finden den Schatz ist
Und Der Schatz auf der Kerze ist eine Schatzkiste (Symbolisch Jesus )
Na ja ..... Lukas ist Stolz ,,,, und das freut mich
Die anderen mamas wollten nicht , deswegen hab ich mich erbarmt *Amen *
Haben eine tolle Gruppenkerze gebastelt ,die immer in der Gruppenstunde angezündet wird und heute nehmen wir sie mit in die Kirche , haben einen Piraten daruf gemacht auf einer iNSEL UND EINEN sCHATZ Da das Motto der Kommunion ; Komm , wir finden den Schatz ist
04.12.2009 14:31
Das Wetter ist hier mal wieder unter aller Sau.
Ich habe diese Jahreszeit noch nie gemocht aber jetzt mit Kleinkind finde ich das noch viel schlimmer - wenn ihr versteht, wie ich das meine.
Ich habe diese Jahreszeit noch nie gemocht aber jetzt mit Kleinkind finde ich das noch viel schlimmer - wenn ihr versteht, wie ich das meine.
04.12.2009 14:34
Zitat von Krümelmama:
Das Wetter ist hier mal wieder unter aller Sau.Ich habe diese Jahreszeit noch nie gemocht aber jetzt mit Kleinkind finde ich das noch viel schlimmer - wenn ihr versteht, wie ich das meine.
Ja verstehe
04.12.2009 14:56
Zitat von Öhnchen:
Tischmama bin auch ,immer am Dienstag bei euns zuhause![]()
Die anderen mamas wollten nicht , deswegen hab ich mich erbarmt *Amen *Haben eine tolle Gruppenkerze gebastelt ,die immer in der Gruppenstunde angezündet wird und heute nehmen wir sie mit in die Kirche , haben einen Piraten daruf gemacht auf einer iNSEL UND EINEN sCHATZ
Da das Motto der Kommunion ; Komm , wir finden den Schatz ist
na dafür bin ich zu wenig religös
ich hab geholfen die kirche für den grossen tag zu schmücken, damit niemand sagen kann das ich gar nix gemacht hab..... bei uns war das motto der kommunion Gottes Melodie.... da haben wir alle viel mit noten garbeitet - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt