Für alle "alten" Schachteln
04.12.2009 22:38
das kenne ich
auch bei meinem Geschirrspüler frage ich mich das öfters
auch bei meinem Geschirrspüler frage ich mich das öfters
04.12.2009 22:50
jepp
Bin dann mal weg.
Wünsche dir ne gute Nacxht und schlaf gut.
Bin dann mal weg.
Wünsche dir ne gute Nacxht und schlaf gut.
05.12.2009 10:58
"Ohne Ö fehlt ..." Genial Marion!
Guten Morgen die Damen!
Maribel denkt neuerdings wohl, dass die Nacht um 4 Uhr zu Ende ist. Gar nicht schön aber was soll´s?
Und wie habt ihr alle so geschlafen?
Guten Morgen die Damen!
Maribel denkt neuerdings wohl, dass die Nacht um 4 Uhr zu Ende ist. Gar nicht schön aber was soll´s?
Und wie habt ihr alle so geschlafen?
05.12.2009 12:51
lea hat ganz gut geschlafen, hat einmal gehustet, aber raus mussten wir nicht
05.12.2009 19:47
Unsere Nacht war ganz ok. Mein Freund kam um viertel nach zwei ins Bett und um halb fünf durfte er schon wieder aufstehen, weil der Piepser ging.
Saskia hat aber welch ein Glück den Piepser nicht mitbekommen und somit ruhig weitergeschlafen. Als er dann so gegen sechs wieder heimkam wurde er mit einem "Hai" von ihrem Zimmer aus begrüßt. Er ging danach auch ins Bett und Saskia ist wieder eingeschlafen und hat geschlafen bis um neun. Ich hab davon heute morgen um sechs nichts mitbekommen.
Hab dann heut ne Maschine Wäsche gebügelt und Nußplätzchen, Schokoherzen und bunte Sterne gebacken. So langsam wirds wieder mit unserem Plätzchenvorrat. Letztes Jahr kamen wir auf 13 oder 14 verschiedene Sorten. Dieses Jahr sind es schon 7 Sorten wobei Spritzgebäck und Vanillekipferl noch fehlen. Bin mal gespannt ob wir die Sorten von letztem Jahr toppen.
Saskia hat aber welch ein Glück den Piepser nicht mitbekommen und somit ruhig weitergeschlafen. Als er dann so gegen sechs wieder heimkam wurde er mit einem "Hai" von ihrem Zimmer aus begrüßt. Er ging danach auch ins Bett und Saskia ist wieder eingeschlafen und hat geschlafen bis um neun. Ich hab davon heute morgen um sechs nichts mitbekommen.
Hab dann heut ne Maschine Wäsche gebügelt und Nußplätzchen, Schokoherzen und bunte Sterne gebacken. So langsam wirds wieder mit unserem Plätzchenvorrat. Letztes Jahr kamen wir auf 13 oder 14 verschiedene Sorten. Dieses Jahr sind es schon 7 Sorten wobei Spritzgebäck und Vanillekipferl noch fehlen. Bin mal gespannt ob wir die Sorten von letztem Jahr toppen.
05.12.2009 19:51
wir wollen morgen auch plätzchen backen
. le amacht immer mehr schritte anz allein. sie sieht so süß dabei aus
. le amacht immer mehr schritte anz allein. sie sieht so süß dabei aus
05.12.2009 19:54
Schokoherzen usw hört sich soooo lecker an. Ihr seid aber auch alle fleißig am backen. Da fühle ich mich gleich wie ´ne schlechte Hausfrau.
05.12.2009 19:57
Zitat von madi1979:
wir wollen morgen auch plätzchen backen. le amacht immer mehr schritte anz allein. sie sieht so süß dabei aus
![]()
Super Lea! Maribel läuft auch schon vom Wohnzimmer in die Küche ohne irgendwo anzuecken, hinzufallen oder sich festzuhalten. Echt klasse!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt