Für alle "alten" Schachteln
18.12.2009 21:29
Zitat von StormyMinds:
Genau Mama-ina die Zeiten ändern sich wieder und nach dem wunderschönen durchschlafen sind die Nächte noch viel anstrengender![]()
weil mama und papa dann schon so verwöhnt sind
18.12.2009 21:30
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
oje, die Schachteln saufen mal wieder![]()
ist ja auch schon ne weile her![]()
na dann geht ja noch ne Runde
18.12.2009 21:31
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
oje, die Schachteln saufen mal wieder![]()
ist ja auch schon ne weile her![]()
na dann geht ja noch ne Runde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.12.2009 21:31
ein ipod?? na das ist dann aber keine kleinigkeit mal so nur zum auspacken *g* Mein lieber Mann bekommt auch ein neues Handy.
Naja, Männer eben. Geschenk stand detailgetreu auf der Abbuchung unseres Kontos. Bekomme eine Halskette und eine Massage im Wellnesstempel
Naja, Männer eben. Geschenk stand detailgetreu auf der Abbuchung unseres Kontos. Bekomme eine Halskette und eine Massage im Wellnesstempel
18.12.2009 21:32
Zitat von madi1979:
Zitat von StormyMinds:
Genau Mama-ina die Zeiten ändern sich wieder und nach dem wunderschönen durchschlafen sind die Nächte noch viel anstrengender![]()
OOOO ja, wem sagt ihr das.
Fabien hatte vom 1. Tag an durchgeschlafen................
und nun gehts fast schon 6 Monate, das ich nachts ständig aufstehe
18.12.2009 21:32
Zitat von StormyMinds:
ein ipod?? na das ist dann aber keine kleinigkeit mal so nur zum auspacken *g* Mein lieber Mann bekommt auch ein neues Handy.
Naja, Männer eben. Geschenk stand detailgetreu auf der Abbuchung unseres Kontos. Bekomme eine Halskette und eine Massage im Wellnesstempel![]()
na dein mann ist ja clever das mit ec-karte zu zahlen
. weiß er, dass du es weißt?
18.12.2009 21:33
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von StormyMinds:
und nun gehts fast schon 6 Monate, das ich nachts ständig aufstehe![]()
einmal geht ja, wenn er dann gleich weiter schläft.
18.12.2009 21:34
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von StormyMinds:
naja, seid er die Globuli nimmt, ist es besser geworden. Aber es gibt auch nächte, wo ich im 20 Minütigen Rythmus raus muss.
18.12.2009 21:35
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von StormyMinds:
naja, seid er die Globuli nimmt, ist es besser geworden. Aber es gibt auch nächte, wo ich im 20 Minütigen Rythmus raus muss.
wir haben zur zeit den 1 stunden rhythmus, obwohl es bis jetzt geht *einmalaufholzklopfe*
18.12.2009 21:36
Einmal in der Nacht aufstehen.. wie glücklich ich wäre. Julius hat auch vom 1. Tag an durchgeschlafen und nun ist es so anstrengend weil wir verwöhnt sind
18.12.2009 21:36
Ach das muss aber nicht sein. Bei meinem Grossen hatten wir Glück er hat immer geschlafen, ausser wenn er krank war und der Kleine machts genauso. Man muss ja immer positiv denken.
18.12.2009 21:37
Bei Julius geht es so ab 1 uhr in der Nacht los das er jede Stunde weint, hustet, spielt, redet und wieder weint
18.12.2009 21:38
Zitat von Mama-Ina:
Ach das muss aber nicht sein. Bei meinem Grossen hatten wir Glück er hat immer geschlafen, ausser wenn er krank war und der Kleine machts genauso. Man muss ja immer positiv denken.![]()
Meine große war auch nicht so, sie hat mit 6 Wochen durchgeschlafen und das blieb so.
18.12.2009 21:39
Zitat von StormyMinds:
Bei Julius geht es so ab 1 uhr in der Nacht los das er jede Stunde weint, hustet, spielt, redet und wieder weint
kenn ich
aber wie gesagt, es ist mal so und mal so.....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt