Für alle "alten" Schachteln
21.12.2009 19:51
oh Marbel holt auf. Julius sein erste Zahn erblickte in seinem Mund das Sonnenlicht erst als er 11 Monate alt war und nun sind es stolze 12 Zähne
oh Marbel holt auf. Julius sein erste Zahn erblickte in seinem Mund das Sonnenlicht erst als er 11 Monate alt war und nun sind es stolze 12 Zähne
Zitat von Krümelmama:
Tatütata, die Spitze des 1. Backenzahnes ist da!!!Nun hat Maribel 9 Zähne.
glückwunsch. ich glaub bei uns kommt auch der 8.te lea hatte heut leichten durchfall und rote wangen. vom knatschig sein mal abgesehen. zur zeit hängt sie an mir wie ne klette. mein mann ist schon ganz traurig, dass sie nie zu ihm will
21.12.2009 19:52
Achjaaaaa
Julius hat nun nach 2 Wochen Stress durchgeschlafen
Julius hat nun nach 2 Wochen Stress durchgeschlafen
21.12.2009 19:54
lach Madi, so ist es bei uns auch. Julius will von meinem Mann auch nichts wissen wenn ich anwesend bin "Mama Buch" "Mama Da" usw und irgendwann kommt dann auch "Nich Papa"
21.12.2009 19:56
naja meist ist es ja so, dass die kleinen auf die person fixiert sind, die sie am meisten umgibt. das ist ja definitiv mein mann. manchmal hab ich schon ein schlechtes gewissen weil sie immer nur zu mir kommt.
21.12.2009 19:58
Na bei uns stimmt das auch nicht weil dann müsste Julius ein Oma-Kind sein, da ich ja 12 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten gegangen bin ... Julius ist dennoch nur auf mich fixiertist ja auch sooooo süüüüß
21.12.2009 20:00
Juhhuuuu Mami2001 und sind die Geschenke schon verpackt?? ich muss wohl heute noch ran, morgen bin ich arbeiten und am Mittwoch müssen wir schon los da meine Schwiegermama Geburtstag hat und dann beginnt das hin und her gefahre zu Weihnachten
21.12.2009 20:00
"Nich Papa" ist ja auch mal nicht schlecht.
Hier ist es ähnlich. Mama Mama Mama - immer hinter Mama her. Aber nach Papa gefragt wird schon. Aber den Stress hat die Mama. Papa kann in aller Ruhe seine Sachen erledigen.
Hier ist es ähnlich. Mama Mama Mama - immer hinter Mama her. Aber nach Papa gefragt wird schon. Aber den Stress hat die Mama. Papa kann in aller Ruhe seine Sachen erledigen.
21.12.2009 20:02
Zitat von StormyMinds:
Juhhuuuu Mami2001 und sind die Geschenke schon verpackt?? ich muss wohl heute noch ran, morgen bin ich arbeiten und am Mittwoch müssen wir schon los da meine Schwiegermama Geburtstag hat und dann beginnt das hin und her gefahre zu Weihnachten![]()
Jaaaa, und vielem schimpfen und fluchen habe ich doch alle verpackt bekommen
21.12.2009 20:02
Zitat von StormyMinds:
Achjaaaaa
Julius hat nun nach 2 Wochen Stress durchgeschlafen![]()
Sag das bloß nicht zu laut. Wer weiß, wie sonst die nächste Nacht wird.
(Aber es freut mich für dich!!!)
21.12.2009 20:03
Krümelmama. Ich wollte meinen Mann von Arbeit abholen und er ganz stolz sein Familie prästeniert. Alle seine Kollegen waren anwesend und schauten "Ach, wie süß der kleine Julius" und ich sag so "Julius geht doch mal zum Papa, der ist so stolz"
Was macht Julius, fängt an zu schreien "nich nich nich Papa" und klammert sich um meine Beine.
Was macht Julius, fängt an zu schreien "nich nich nich Papa" und klammert sich um meine Beine.
21.12.2009 20:04
Mami2001 du glückliche ... wie neidisch ich bin das deine Geschenke verpackt sind
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Nun hat Maribel 9 Zähne.