Für alle "alten" Schachteln
13.01.2010 08:18
Das klingt super , toll das wünschen wir uns auch
Na ja irgendwann wirde er es auch mal schaffen, wir warten eben und laufen Nachts weiterhin
Na ja irgendwann wirde er es auch mal schaffen, wir warten eben und laufen Nachts weiterhin
13.01.2010 08:22
wir auch und lea hat schon mal durchgeschlafen. auch eure nächte werden sich ändern
13.01.2010 10:29
Bin total k.o. vom Putzen gestern Aber sonst gehts ganz gut hatte mich nur ein wenig übernommen mit Putzen gestern das mein Leiden wieder angefangen hatte geht heute aber wieder.
Mein Sohnemann kommt jetzt nur noch 1mal oder gar nicht Nachts so kann ich wieder besser schlafen und bin etwas ausgeglichener das tut gut mal wieder kräfte zu sammeln wer weiß wie lange und er bekommt die nächsten Zähne
Mein Sohnemann kommt jetzt nur noch 1mal oder gar nicht Nachts so kann ich wieder besser schlafen und bin etwas ausgeglichener das tut gut mal wieder kräfte zu sammeln wer weiß wie lange und er bekommt die nächsten Zähne
13.01.2010 10:54
glückwunsch zum durchschläfer :_D. und nicht mehr so viel putzen
13.01.2010 11:02
Ja danke naja bin mal gespannt. Naja ich bin halt so wenn ich putze dann gleich alles Jawohlja Sir Madi
13.01.2010 21:09
Hallöchen,
ist noch jemand da ? Jetzt hats mich auch erwischt. Husten Schnupfen Halsschmerzen.
ist noch jemand da ? Jetzt hats mich auch erwischt. Husten Schnupfen Halsschmerzen.
13.01.2010 21:23
Hallo Mami 2001,
dankeschön. ich hab schon ein Erkältungsbad gemacht. Ich glaube heute werde ich nicht alt und dir gehts gut ?
dankeschön. ich hab schon ein Erkältungsbad gemacht. Ich glaube heute werde ich nicht alt und dir gehts gut ?
13.01.2010 21:24
Erkältungsbad ist gut, aber da gehörst du jetzt eigentlich ins Bett
Ja, mir gehts gut. Kann nicht klagen
Ja, mir gehts gut. Kann nicht klagen
13.01.2010 21:26
Ich bin auch schon so gut wie weg. Bei dem Sauwetter bleibt das auch nicht aus das man krank wird.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt