Für alle "alten" Schachteln
21.01.2010 15:14
Zitat von madi1979:Ich nehm mal an, dass ist kein Zahlendreher sonder so gewollt...
fertigstellungstermin 31.12.2100
21.01.2010 15:26
Zitat von Öhnchen:Ein perfekter Tag, all das zu tun, was man schon immer mal machen wollte!
ich würde den Sandnimmerleinstag auch ganz hübsch finden![]()
21.01.2010 16:03
In meinem Billigkalender steht der garnicht drin...
Also wirds mal wieder nichts mit den Sachen, die ich schon immer mal machen wollte...
Also wirds mal wieder nichts mit den Sachen, die ich schon immer mal machen wollte...
21.01.2010 16:05
Vielleicht im nächsten Jahr
So , ich weck nun das baby auf
Und lege unmassen an Wäsche zusammen , 3 Trocknerladungen *Uff*
Trotzdem eine geniale Erfindung , Adele
So , ich weck nun das baby auf
Und lege unmassen an Wäsche zusammen , 3 Trocknerladungen *Uff*
Trotzdem eine geniale Erfindung , Adele
21.01.2010 19:30
abend
lea hat heut unserer tagesmutter mal gezeigt, dass sie auch anders kann. anscheinend war sie so müde mittags, dass sie absolut nicht schlafen wollte und geschrien hat wie verrückt und zwar so lange bis sie sich übergeben hat. die tagesmutter hat sich voll den kopf gemacht und gleich alle sachen gewaschen. lea hat dann von 14-15uhr geschlafen und alles war in butter
lea hat heut unserer tagesmutter mal gezeigt, dass sie auch anders kann. anscheinend war sie so müde mittags, dass sie absolut nicht schlafen wollte und geschrien hat wie verrückt und zwar so lange bis sie sich übergeben hat. die tagesmutter hat sich voll den kopf gemacht und gleich alle sachen gewaschen. lea hat dann von 14-15uhr geschlafen und alles war in butter
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt