Für alle "alten" Schachteln
22.01.2010 13:36
Boa was für ein süßer Wecker von dem läßt man sich doch sicher gerne wecken
22.01.2010 16:31
Zitat von firelady:Danke!
Eowyn, dein Kleiner ist ja echt süß!
22.01.2010 21:07
Mami will meine Süßigkeiten wohl nicht. Dann esse ich eben alles alleine auf.
22.01.2010 21:18
Da bin ich wieder und habe doch einen Tag gebraucht um zu verdauen das sich der helle Fleck als Softmarker bestätigt hat. Eigentlich weiter auch gar nicht so wild.
Nun bin ich einfach froh das wir beim Ersttremesterscreening waren und das absolut unauffällig gewesen ist. Aber ein seltsames Gefühl ist es doch zu wissen das da irgendetwas ist das evtl und vielleicht auf etwas "schlimmes" hindeutet. Aber noch ist die Wahrscheinlichkeit das es völlig gesund ist viel größer als das Risiko das wir ihm bei weiteren Untersuchungen aussetzten würden. Also warten wir nun drei Wochen ab, dann haben wir den nächsten Ultraschall.
Danke für Daumen und Zehen drücken.
Wir wissen nun auch das es Wahrscheinlich ein Mädchen wird.
@ unsere große ist schon 12
Nun bin ich einfach froh das wir beim Ersttremesterscreening waren und das absolut unauffällig gewesen ist. Aber ein seltsames Gefühl ist es doch zu wissen das da irgendetwas ist das evtl und vielleicht auf etwas "schlimmes" hindeutet. Aber noch ist die Wahrscheinlichkeit das es völlig gesund ist viel größer als das Risiko das wir ihm bei weiteren Untersuchungen aussetzten würden. Also warten wir nun drei Wochen ab, dann haben wir den nächsten Ultraschall.
Danke für Daumen und Zehen drücken.
Wir wissen nun auch das es Wahrscheinlich ein Mädchen wird.
@ unsere große ist schon 12
22.01.2010 22:54
Zitat von Mickerling:
Da bin ich wieder und habe doch einen Tag gebraucht um zu verdauen das sich der helle Fleck als Softmarker bestätigt hat. Eigentlich weiter auch gar nicht so wild.
Sorry, auf dem Schlauch steh. Was willst du uns damit sagen?
23.01.2010 00:30
Das man sich wegen einem einzigen Hinweis der mehrere Möglichkeiten und mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts zu sagen hat nicht verrückt machen sollte. Zumindest will ich deshalb nicht in Panik versinken.
23.01.2010 00:46
Zitat von Öhnchen:ja mein ticker paßt
Hi lisii , seit wann wartest du ?Passt dein Ticker ?![]()
23.01.2010 12:14
Zitat von Mickerling:
Danke für Daumen und Zehen drücken.Wir wissen nun auch das es Wahrscheinlich ein Mädchen wird.
![]()
@ unsere große ist schon 12![]()
na das ist doch erstmal schön zu hören. hör auf dir nen kopf zu machen und genieß die ss.
23.01.2010 15:25
Hallo Mickerling , das wird schon mach dich nicht verrückt
Hi lisii
Na dann bin ich mal gespannt
haben heute unser Trampolin geholt (haben es gestern gekauft aber nicht im Auto untergebracht , es war Drama gestern deswegen )
Haben die Kids dann bei der Oma geparkt und alle 4 hinteren Sitze raus , und dann hat es reingepasst es ist 1,44 cm
Nun hüpft alles daheim , wie wild
Hi lisii
Na dann bin ich mal gespannt
haben heute unser Trampolin geholt (haben es gestern gekauft aber nicht im Auto untergebracht , es war Drama gestern deswegen )
Haben die Kids dann bei der Oma geparkt und alle 4 hinteren Sitze raus , und dann hat es reingepasst es ist 1,44 cm
Nun hüpft alles daheim , wie wild
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

*direinenKinderriegelabgebe*