Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
24.01.2010 22:08
Hi Öhnchen,
stell mal schnell deine Schneefrau ins "Foto der Woche" meine Stimme hast du.
Öhnchen
33562 Beiträge
24.01.2010 22:13
Geht nicht , das Bild ist kopiergeschützt und ich habe es nirgenwo mehr gespeichert
24.01.2010 22:14
Och das ist aber schade. Ich finde das Bild klasse
Öhnchen
33562 Beiträge
24.01.2010 22:15
Danke ,das ist lieb von dir
24.01.2010 22:19
Tja so bin ich nun mal.
Ich hab gerade zwei Bastelbücher bei Ebay ersteigert. Weil Liam doch am Dienstag operiert wird und er nicht in den Kiga darf. Da wollte ich dann mit ihm Fensterbilder basteln.
Öhnchen
33562 Beiträge
24.01.2010 22:19
Oje , warum ?
24.01.2010 22:25
Nichts dramatisches "Polypen". Habe aber ein wenig Angst es ist seine erste OP. Ich bin froh wenn es vorbei ist.
25.01.2010 07:29
guten morgen.
@mama-ina: danke auch dir für die glückwünsche und außerdm viel glück für eure op. ich denke dir wird es wohl mehr zu schaffen machen als deinem sohn
25.01.2010 12:16
Huhu...
Madi... alles Gute nachträglich!
.
Gehts euch allen gut?
Krümelmama
19764 Beiträge
25.01.2010 14:10
Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen


Montag GB Pics
Krümelmama
19764 Beiträge
25.01.2010 14:13
Zitat von Eowyn:

Gehts euch allen gut?


Also uns ja. Und euch?

Die Sonne scheint, das Kind ist ganz gut drauf und nachher ist Spielgruppe.
25.01.2010 14:13
uns gehts auch gut
firelady
9056 Beiträge
25.01.2010 15:55
Madi, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Sorry, war gestern nicht on.
25.01.2010 18:58
Zitat von firelady:

Madi, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Sorry, war gestern nicht on.

ist doch nicht schlimm. ich freu mich heute auch noch
lisii
8629 Beiträge
25.01.2010 19:32
huhu dann auch noch nachträglich alles gute mädi

ich arme sau hab letzte nacht meine tage bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt