Für alle "alten" Schachteln
27.01.2010 19:58
28.01.2010 07:54
guten morgähn, die nacht war wieder...ach reden wir nicht drüber
28.01.2010 10:01
Guten Morgen!
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Einmal hat sich Saskia gemeldet und als sie hörte, daß ich auf's Klo ging ist sie wieder eingeschlafen und hat dann wieder geschlafen bis halb acht. Dann mußten wir sie wieder wecken, denn um halb neun ist ja Kindergarten.
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Einmal hat sich Saskia gemeldet und als sie hörte, daß ich auf's Klo ging ist sie wieder eingeschlafen und hat dann wieder geschlafen bis halb acht. Dann mußten wir sie wieder wecken, denn um halb neun ist ja Kindergarten.
28.01.2010 10:04
unsere tagesmutter hat heut morgen angerufen, dass wir die kleine nicht bringen können. ich war natürlich schon aus dem haus. mein mann hat es nicht gesehen und die kleine hingebracht. sie hat sie auch da behalten. da kann man ja auch mal abends anrufen, oder. da steht man dann früh da und weiß nicht wohin mit seinem kind
28.01.2010 10:16
Das ist ja echt doof. Warum sollte sie heute nicht gebracht werden?
28.01.2010 10:29
die tagesmama hat gestern bei abholen schon gemeint. ihr würde es nicht so gut gehen, sie hätte sich den hals verrenkt und irgendetwas ist auch mit ihrem sohn.
28.01.2010 11:59
Hoffentlich hat der Sohn der Tagesmama nichts Ansteckendes!
Mahlzeit!
Mahlzeit!
28.01.2010 12:11
Hallo ,
muß mich auch mal wieder melden....bin inzwischen in der 15. Woche und alles ist gut soweit....allerdings lassen wir jetzt doch eine Fruchtwasseruntersuchung machen um sicher zu sein das alles Ok ist....doch auch wenn es es Trisomie 28 haben sollte, wollen wir es behalten. Das haben wir beschlossen. Aber dann können wir uns wenigstens vorbereiten. Bei so einer "alten Schachtel" wie iches bin ist das Risiko immerhin 1 zu 140.....das muß mann sich im klaren sein...aber ich bin zuversichtlich....mein Gefühl sagt mir, das mein Krümel gesund ist.
muß mich auch mal wieder melden....bin inzwischen in der 15. Woche und alles ist gut soweit....allerdings lassen wir jetzt doch eine Fruchtwasseruntersuchung machen um sicher zu sein das alles Ok ist....doch auch wenn es es Trisomie 28 haben sollte, wollen wir es behalten. Das haben wir beschlossen. Aber dann können wir uns wenigstens vorbereiten. Bei so einer "alten Schachtel" wie iches bin ist das Risiko immerhin 1 zu 140.....das muß mann sich im klaren sein...aber ich bin zuversichtlich....mein Gefühl sagt mir, das mein Krümel gesund ist.
28.01.2010 13:16
Zitat von Krümelmama:
Hoffentlich hat der Sohn der Tagesmama nichts Ansteckendes!![]()
Mahlzeit!![]()
ich denke nicht, sonst hätte sie die kinder nicht doch genommen.
28.01.2010 13:17
Zitat von eva37:
Hallo ,
ich drück dir die daumen.
28.01.2010 13:54
Wie Trisomie 28? Was ist das für eine Trisomie, ich meine welche Auswirkung hat oder kann sie haben? Steht da bei euch was im Raum oder ist das nur eine Vermutung von dir?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
So ich sag dann mal gute Nacht schlaft schön