Für alle "alten" Schachteln
03.02.2010 13:27
Danke!
Mal etwas anderes: Maribel hat mich gestern mit einem Buntstift angemalt. Gelber Stift auf türkisem Pulli. Oh man... aber besser als an die Wand.
Mal etwas anderes: Maribel hat mich gestern mit einem Buntstift angemalt. Gelber Stift auf türkisem Pulli. Oh man... aber besser als an die Wand.
03.02.2010 13:39
eigentlich nur sie selbst. sie schmierts immer in meiner hand breit und freut sich
03.02.2010 13:41
Hihi. Ich mache Maribel immer ein paar Kleckse ins Gesicht und sie tipptelt dann ins Schlafzimmer zum Spiegel, guckt sich ihr betupftes Gesicht an und freut sich.
Danach verreibt sie die Creme selber so gut sie es eben kann. Voll süß!
Danach verreibt sie die Creme selber so gut sie es eben kann. Voll süß!
03.02.2010 13:44
lea beobachtet sich immer beim zähneputzen im spiegel oder sie schaut in ne glasscheibe und beobachtet mich. zum schießen. ihr lieblingsspielzeug ist derzeit unsere flüssig-rama aus dem kühlschrank. die holt sie sich und schleppt sie überall mit hin.
03.02.2010 13:46
Das ist ja lustig mit der Flüssig-Rama.
Hauptsache sie bekommt die Packung nicht auf. Uiuiui...
Hauptsache sie bekommt die Packung nicht auf. Uiuiui...
03.02.2010 13:50
noch nicht. mit der osanitpackung kann sie das und nun ist sie leer, weil sie dann immer schüttelt
03.02.2010 13:53
Zitat von madi1979:
noch nicht. mit der osanitpackung kann sie das und nun ist sie leer, weil sie dann immer schüttelt![]()
*grins* Hat sie die Kugeln dann auch noch aufgefuttert oder nur rausgeschüttelt?
Die Packung gebe ich Maribel gar nicht erst. Sie will dann nämlich ständig "Kügelchen" haben.
03.02.2010 13:56
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
noch nicht. mit der osanitpackung kann sie das und nun ist sie leer, weil sie dann immer schüttelt![]()
*grins* Hat sie die Kugeln dann auch noch aufgefuttert oder nur rausgeschüttelt?
Die Packung gebe ich Maribel gar nicht erst. Sie will dann nämlich ständig "Kügelchen" haben.![]()
lea ist auch so ne süchtige. die globulis scheinen generell zu schmecken. ich geb ihr die packung sonst auch nicht und nun schon gleich gar nicht mehr. medikamente bekommt sie eh nicht in die finger.
03.02.2010 14:00
Nichts ist vor den kleinen Grabschfingern sicher. Nicht wahr?
Die Putzmännlein sind übrigens weg. Der Zettel hat also etwas gebracht. Den hänge ich nächste Woche auch gleich wieder auf.
Die Putzmännlein sind übrigens weg. Der Zettel hat also etwas gebracht. Den hänge ich nächste Woche auch gleich wieder auf.
03.02.2010 14:01
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Marcel zum 2. Geburtstag! Hoffe ihr feiert ein wenig und er kann seinen Tag genießen.
Saskia hat vorgestern Abend entdeckt, daß man sich selbst und Papa ganz prima mit Kugelschreiber voll malen kann. Bei mir hat sie es auch versucht, aber ich war schnell genug.
Saskia hat vorgestern Abend entdeckt, daß man sich selbst und Papa ganz prima mit Kugelschreiber voll malen kann. Bei mir hat sie es auch versucht, aber ich war schnell genug.
03.02.2010 14:01
Zitat von Krümelmama:
Nichts ist vor den kleinen Grabschfingern sicher. Nicht wahr?![]()
Die Putzmännlein sind übrigens weg. Der Zettel hat also etwas gebracht. Den hänge ich nächste Woche auch gleich wieder auf.![]()
nicht, dass sie es vergessen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt