Für alle "alten" Schachteln
04.02.2010 10:02
Mein Danny war gestern ganz ganz Tapfer wir waren beim Zahnarzt weil er hinter seinem Milchzahn einen neuen Zahn bekommen hat und da wurde der Milchzahn gezogen das der neue Platz hat um richtig rein zu wachsen. Er war ganz ruhig hocken geblieben
Jetzt ist er richtig stolz auf seine Zahnlücke
Jetzt ist er richtig stolz auf seine Zahnlücke
04.02.2010 10:04
Zitat von madi1979:
![]()
Naja ich glaube mein Mann würde mich gerne an die leine nehmen dann kann ich wenigstens nicht vor ihm davon laufen
04.02.2010 10:08
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von madi1979:
![]()
Naja ich glaube mein Mann würde mich gerne an die leine nehmen dann kann ich wenigstens nicht vor ihm davon laufen![]()
![]()
da sind wohl alle männer gleich
04.02.2010 10:08
Zitat von Wuschelmaus:
Mein Danny war gestern ganz ganz Tapfer wir waren beim Zahnarzt weil er hinter seinem Milchzahn einen neuen Zahn bekommen hat und da wurde der Milchzahn gezogen das der neue Platz hat um richtig rein zu wachsen. Er war ganz ruhig hocken gebliebenJetzt ist er richtig stolz auf seine Zahnlücke
![]()
tapfer der junge mann
04.02.2010 10:09
Zitat von madi1979:
Zitat von Wuschelmaus:
Mein Danny war gestern ganz ganz Tapfer wir waren beim Zahnarzt weil er hinter seinem Milchzahn einen neuen Zahn bekommen hat und da wurde der Milchzahn gezogen das der neue Platz hat um richtig rein zu wachsen. Er war ganz ruhig hocken gebliebenJetzt ist er richtig stolz auf seine Zahnlücke
![]()
tapfer der junge mann
Ja ich konnte gar nicht hinsehen der war tapferer wie ich
04.02.2010 10:14
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von madi1979:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
tapfer der junge mann
Ja ich konnte gar nicht hinsehen der war tapferer wie ich![]()
na das ist ja immer so.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt