Für alle "alten" Schachteln
08.02.2010 21:22
Zitat von madi1979:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von madi1979:
ich nicht. bin bei meinvz, lokis und facebook
meinvz hab ich auchwkw hab ich mich gelöscht
Warum hast du dich da gelöscht, wenn ich fragen darf?
hab aussortiert wo ich selten bin hab ich mich dann gelöscht und die meisten die ich da als Freunde hatte hab ich ja hier auch oder in anderen foren![]()
Achso ich dachte schon wegen was anderem. Mich belästigt so ein blöder Typ. Hab ihn aber sperren lassen.
kennst du den typ?
Nein madi noch nie gesehen und ich habe ein Foto von mir und den Kindern in meinem Profil und bei Familienstand "verheiratet" stehen.
Es gibt schon Kranke Typen, ist ein Türke (ich habe nichts gegen Ausländer aber bei sowas krieg ich die Krise).
09.02.2010 07:49
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von madi1979:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von madi1979:
ich nicht. bin bei meinvz, lokis und facebook
meinvz hab ich auchwkw hab ich mich gelöscht
Warum hast du dich da gelöscht, wenn ich fragen darf?
hab aussortiert wo ich selten bin hab ich mich dann gelöscht und die meisten die ich da als Freunde hatte hab ich ja hier auch oder in anderen foren![]()
Achso ich dachte schon wegen was anderem. Mich belästigt so ein blöder Typ. Hab ihn aber sperren lassen.
kennst du den typ?
Nein madi noch nie gesehen und ich habe ein Foto von mir und den Kindern in meinem Profil und bei Familienstand "verheiratet" stehen.
Es gibt schon Kranke Typen, ist ein Türke (ich habe nichts gegen Ausländer aber bei sowas krieg ich die Krise).
unverschämt
09.02.2010 08:36
*gähn* Guten Morgen. Mir gehts auch nicht besser Madi. Bis später!
09.02.2010 09:15
Morgen zusammen, meine Nacht war auch nicht viel besser. Glenn hustet wie verrückt und ist danach wach. ich geh am Donnerstag zum KA.
Ich möchte auch mal beim Foto der Woche gewinnen. sind schon so viele Fotos drin. Vielleicht votet ihr für mich ..... wäre lieb.
Ich möchte auch mal beim Foto der Woche gewinnen. sind schon so viele Fotos drin. Vielleicht votet ihr für mich ..... wäre lieb.
09.02.2010 09:21
guten morgen. ich mach da schon gar nicht mehr mit. oft gewinnt ein foto, das mit der eigentlichen überschrift gar nichts zu tun hat
09.02.2010 09:22
Guten Morgen
Boa soviele Beiträge ihr seid ja verrückt wie soll ich das denn nachlesen in meinem Alter????
Sorry war krank deswegen nicht am pc es geht wieder aufwärts.
Und gestern hatte ja mein kleiner seinen 1. Geburtstag
Boa soviele Beiträge ihr seid ja verrückt wie soll ich das denn nachlesen in meinem Alter????
Und gestern hatte ja mein kleiner seinen 1. Geburtstag
09.02.2010 09:23
Zitat von Wuschelmaus:
Guten Morgen
Boa soviele Beiträge ihr seid ja verrückt wie soll ich das denn nachlesen in meinem Alter????![]()
Und gestern hatte ja mein kleiner seinen 1. Geburtstag![]()
herzlichen glückwunsch nachträglich dem kleinen mann
Ja das ist mir auch aufgefallen
. meine Freundin hat schon einige Male dort gewonnen. Diese Woche auch wieder.
. meine Freundin hat schon einige Male dort gewonnen. Diese Woche auch wieder.
guten morgen. ich mach da schon gar nicht mehr mit. oft gewinnt ein foto, das mit der eigentlichen überschrift gar nichts zu tun hat
ich vote aber gern für dich. wir müssen diese woche auch noch zum doc. lea bekommt immer so hustenanfälle nachts, wenn die nase etwas rotzig wird
ich vote aber gern für dich. wir müssen diese woche auch noch zum doc. lea bekommt immer so hustenanfälle nachts, wenn die nase etwas rotzig wird
09.02.2010 09:24
Zitat von Mama-Ina:
Ja das ist mir auch aufgefallen. meine Freundin hat schon einige Male dort gewonnen. Diese Woche auch wieder.
bei dem bild ist aber auch das thema verfehlt
09.02.2010 09:26
Zitat von Wuschelmaus:
Guten Morgen
Boa soviele Beiträge ihr seid ja verrückt wie soll ich das denn nachlesen in meinem Alter????![]()
Und gestern hatte ja mein kleiner seinen 1. Geburtstag![]()
Hallo Wuschel, Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag dem Kleinen Mann.
Habt ihr schön gefeiert ?
09.02.2010 09:27
Zitat von madi1979:
guten morgen. ich mach da schon gar nicht mehr mit. oft gewinnt ein foto, das mit der eigentlichen überschrift gar nichts zu tun hat![]()
ich vote aber gern für dich. wir müssen diese woche auch noch zum doc. lea bekommt immer so hustenanfälle nachts, wenn die nase etwas rotzig wird![]()
Das gleiche hat Glenn auch.
Ich finde das ist doch eine Grimasse auf dem Bild.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt