Für alle "alten" Schachteln
24.02.2010 20:24
Nee, Leitungen können das nicht sein, denn Leitungen scharren nicht. Außerdem wäre das Geräusch dann ständig und nicht mal ne halbe Stunde da, dann zehn Minuten weg, dann ne Stunde da, dann ein paar Minuten weg... Das wäre dann entweder in einem gleichmäßigen Rhythmus oder immer dann wenn irgendwas bestimmtes im Haus gemacht werden würde oder dauerhaft. Aber das ist weder noch.
24.02.2010 20:35
Ja, find ich auch. Draußen ist es ja auch jetzt schon wärmer. Da verziehen sich die Tiere ja auch nicht mehr so. Wenn es draußen nachts noch Minusgrade hätte könnte ich das eher verstehen, aber so.
24.02.2010 22:31
Also wenn dieser Spuk nicht mehr verschwindet Kammerjäger rufen oder Geisterjäger.
Gute Nacht @ all.
Gute Nacht @ all.
25.02.2010 07:43
moin. ich hab keine lust auf arbeiten...ich will wieder in mein bett
25.02.2010 08:48
Moin. Ich will auch wieder in mein Bett (bin müde, erkältet,
) Aber nichts da; Kind ist seit 05.50 Uhr wach.
) Aber nichts da; Kind ist seit 05.50 Uhr wach.
25.02.2010 13:01
Zitat von Krümelmama:
Moin. Ich will auch wieder in mein Bett (bin müde, erkältet,) Aber nichts da; Kind ist seit 05.50 Uhr wach.
dich mal tröste
25.02.2010 13:14
Mahlzeit! Ich glaube, bald muss ich mir Eiswürfel auf die Augenlider legen so wie ich gerade aussehe.
25.02.2010 13:40
Auf beiden Augen?
Vielleicht sollte ich heute mit Sonnenbrille zur Spielgruppe gehen.
Vielleicht sollte ich heute mit Sonnenbrille zur Spielgruppe gehen.
25.02.2010 15:23
Bin auch müde. War heute Nacht wieder von zwölf bis halb vier wach wegen dem geklopfe und gescharre. Mittlerweile hören es auch unsere Mieter und bestätigen, daß es nervig ist. Hab das jetzt heute mal im Kindergarten angesprochen und da sagte mir eine Mutter, daß ihre Schwester mal ein Eichhörnchen so auf die Art hatte. Sie hat einen Jäger verständigt und der hat eine Falle aufgestellt. Nachdem ich morgen sowieso Massage habe und dort der Praxisinhaber, den ich gut kenne, Jäger ist, werde ich ihn mal darauf ansprechen. Hoffe er bietet mir auch an, daß er eine Falle aufstellt. Eichhörnchen könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß es ist. Würde zu den Geräuschen passen.
25.02.2010 17:31
Zitat von firelady:
Bin auch müde. War heute Nacht wieder von zwölf bis halb vier wach wegen dem geklopfe und gescharre. Mittlerweile hören es auch unsere Mieter und bestätigen, daß es nervig ist. Hab das jetzt heute mal im Kindergarten angesprochen und da sagte mir eine Mutter, daß ihre Schwester mal ein Eichhörnchen so auf die Art hatte. Sie hat einen Jäger verständigt und der hat eine Falle aufgestellt. Nachdem ich morgen sowieso Massage habe und dort der Praxisinhaber, den ich gut kenne, Jäger ist, werde ich ihn mal darauf ansprechen. Hoffe er bietet mir auch an, daß er eine Falle aufstellt. Eichhörnchen könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß es ist. Würde zu den Geräuschen passen.
Hoffentlich kriegt ihr das bald in den Griff und habt eure Ruhe
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt