Für alle "alten" Schachteln
07.03.2010 19:00
na wie immer am wochenende. bei uns hats noch mal richtig schnee runter gehauen. wir waren heut nachmittag draußen. mann war das kalt.
07.03.2010 19:02
Schnee gabs heute zum Glück keinen. Wir hatten Sonne, aber -8 Grad
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

mach mich aber jetzt von acker. gute nacht. 

