Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
06.03.2010 20:39
mach mich aber jetzt von acker. gute nacht.
Mami 2001
5147 Beiträge
06.03.2010 20:41
schönen abend noch und gute Nacht
Öhnchen
33562 Beiträge
07.03.2010 12:46
Schönen Sonntag euch
Mami 2001
5147 Beiträge
07.03.2010 18:40
Huhu,
hier ist ja wie ausgestorben
07.03.2010 19:00
na wie immer am wochenende. bei uns hats noch mal richtig schnee runter gehauen. wir waren heut nachmittag draußen. mann war das kalt.
Mami 2001
5147 Beiträge
07.03.2010 19:02
Schnee gabs heute zum Glück keinen. Wir hatten Sonne, aber -8 Grad
07.03.2010 19:10
hier waren -7, aber das reicht auch
Mami 2001
5147 Beiträge
07.03.2010 19:11
und wie war das Abendessen heute mit lea?
07.03.2010 19:12
heut wars super. aber sie war auch nicht so müde.
Mami 2001
5147 Beiträge
07.03.2010 19:14
na da weißt ja jetzt woran es liegt
07.03.2010 19:16
viel ändern kannich daran aber nichts
Mami 2001
5147 Beiträge
07.03.2010 19:19
ja leider
07.03.2010 19:22
Mami 2001
5147 Beiträge
07.03.2010 19:24
so gehts ja leider nicht
07.03.2010 19:25
Guddn Nabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt