Für alle "alten" Schachteln
12.03.2010 21:53
Zitat von Mami 2001:ach danke ganz gut
Zitat von lisii:
mami alles gute für deine maus das wird schon wieder
aja hab ganz vergessen das hier zu posten
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ell i1979%C2%B4s-maximilian-ist-entlich-da?page=1
sie treibt ja auch hier ab und zu ihr unwesen ist ja auch schon ne alte schachtel
Danke dir![]()
Wie gehts euch denn so?
13.03.2010 21:02
*leisereinschleiche*
N´abend Mädels! Hier ist ja mal wieder die Hölle los. Noch keine Infos von Mami? Mhm...
*gähnundwiederrausschleiche*
N´abend Mädels! Hier ist ja mal wieder die Hölle los. Noch keine Infos von Mami? Mhm...
*gähnundwiederrausschleiche*
13.03.2010 21:25
Nabend,
Mami: hab es gerade gelesen, das ist ja schrecklich. Diese Ungewissheit, da würde ich durchdrehen. Hoffe deine kleine Maus ist bald wieder gesund und die Ärzte finden bald die Ursache. Meine Meinung ist das man fast alle Arzte vergessen kann. Die interessieren sich nicht mehr für die Gesundheit der Menschen.
Meine Jungs sind fast wieder fit
, dafür hab ich mich jetzt angesteckt. Hoffe es wird nicht so schlimm.
Mami: hab es gerade gelesen, das ist ja schrecklich. Diese Ungewissheit, da würde ich durchdrehen. Hoffe deine kleine Maus ist bald wieder gesund und die Ärzte finden bald die Ursache. Meine Meinung ist das man fast alle Arzte vergessen kann. Die interessieren sich nicht mehr für die Gesundheit der Menschen.
Meine Jungs sind fast wieder fit
, dafür hab ich mich jetzt angesteckt. Hoffe es wird nicht so schlimm.
13.03.2010 21:26
Abend Mama Ina , dann wünsche ich dir Gute Besserung
Oje , bei einem gehts bei andern kommts
Oje , bei einem gehts bei andern kommts
13.03.2010 22:22
Hallo ihr lieben
Tja, was gibt es neues............
Nix
Unverändert, die Ärzte sind sich noch immer nicht einig. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und dann werden wir weitersehen.
Muss 8 Uhr in der Klinik sein.
Ich hoffe nur es tut sich mal was, oder ich nehme sie morgen wieder mit heim und gehe Montag in eine andere Klinik
Tja, was gibt es neues............
Nix
Unverändert, die Ärzte sind sich noch immer nicht einig. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und dann werden wir weitersehen.
Muss 8 Uhr in der Klinik sein.
Ich hoffe nur es tut sich mal was, oder ich nehme sie morgen wieder mit heim und gehe Montag in eine andere Klinik
13.03.2010 22:24
Hallo Mami , ich drück euch die Daumen das alles gut wird
Ihr schnell Gewissheit bekommt ,und es Lysette bald besser geht
Ihr schnell Gewissheit bekommt ,und es Lysette bald besser geht
13.03.2010 22:26
Hallo Marion,
ja das hoffe ich auch. Und wie gesagt, wenn morgen nichts konkretes gesagt wird, nehme ich sie mit nach Hause und fahre Montag in eine andere Klinik. Kann ja nicht sein, das sie nichts! machen hier
ja das hoffe ich auch. Und wie gesagt, wenn morgen nichts konkretes gesagt wird, nehme ich sie mit nach Hause und fahre Montag in eine andere Klinik. Kann ja nicht sein, das sie nichts! machen hier
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt