Für alle "alten" Schachteln
15.03.2010 11:37
Guten Morgen
Mensch krümel gute besserung deiner MAus
Hier ist aber auch immer was los ich glaube unser tread hier hat einen Virus
Mensch krümel gute besserung deiner MAus
Hier ist aber auch immer was los ich glaube unser tread hier hat einen Virus
15.03.2010 11:38
oh durchfall ist nicht schön. lea hatte auch so heftig durchfall als sie ihren backzahn bekommen hat. hoffentlich ist es nicht schlimmes.
15.03.2010 11:46
Zitat von madi1979:
oh durchfall ist nicht schön. lea hatte auch so heftig durchfall als sie ihren backzahn bekommen hat. hoffentlich ist es nicht schlimmes.
Das hoffe ich auch. Bin mir etwas unschlüssig wann ich zum KiA gehen sollte.
15.03.2010 11:50
hast du ihr was gegen den durchfall gegeben? wir haben einen tag abgewartet und ihr jede menge flüssigkeit eingeflösst.
15.03.2010 11:54
Ein Schlückchen Oralpädon und Heilnahrung hat sie zu sich genommen. Heute morgen 2 kleine Stücke Banane und 1 Salzstange.
15.03.2010 11:57
banane ist auch gut. wenns morgen nicht besser wird, würde ich zum kia gehen. wie oft macht sie denn die windel voll?
15.03.2010 12:11
Von heute Früh bis Mittag habe ich sie 4-5 Mal gewickelt.
15.03.2010 12:18
Fit? Naja, sie ist schon ruhiger als sonst. Sie lief auch nur mit Schnulli rum und den nimmt sie sonst nur zum Schlafen.
15.03.2010 12:23
lea rennt auch immer mit schnulli rum, wenn sie krank ist. außer bei erkältung, da bekommt sie sonst keine luft. ich hoffe es ist nichts ernstes und der durchfall verschwindet wieder.
15.03.2010 12:25
Das hoffe ich auch!
Eigentlich wäre heute Spielgruppe aber das laß ich lieber bleiben.
Eigentlich wäre heute Spielgruppe aber das laß ich lieber bleiben.
15.03.2010 12:35
da würd ich dann auch nicht hingehen, falls sie doch ne magen-darm geschichte hat, steckt sie die anderen sonst bloß an.
15.03.2010 12:40
Besser ist das - nur schade, weil wir letztes Mal wegen Fieber auch schon nicht dort waren.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


