Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
17.03.2010 20:02
naja, geht so. Sie bekommt antibiotika über die Venen. Mal sehen, scheint zu helfen.
Und bei dir? Alles klar? Was macht Lea?
17.03.2010 20:04
bei mir ist alles klar. lea gehts auch gut. sie bekommt einen zahn
Mami 2001
5147 Beiträge
17.03.2010 20:07
schön zu lesen
Wieviele hat sie denn jetzt?
Krümelmama
19764 Beiträge
17.03.2010 20:09
Huhu allerseits! Wir waren nach dem LKW-Windeleinkauf (Pampers-Gutscheine gibt es nicht mehr) heute Nachmittag mit einem gutgelaunten Zwerg im Park und auf dem Spielplatz.

Schön dass deine Große wieder zuhause ist Mami!
Krümelmama
19764 Beiträge
17.03.2010 20:10
Zitat von madi1979:

... sie bekommt einen zahn


Glückwunsch!
17.03.2010 20:12
Zitat von Mami 2001:

schön zu lesen
Wieviele hat sie denn jetzt?

ist der 9.te
Mami 2001
5147 Beiträge
17.03.2010 20:14
Na da warten ja noch einige auf euch
Fabien hat scho alle
@Krümel danke, ich freu mich auch darüber
17.03.2010 20:18
lea hat bis jett fast alle zähne ohne große probleme bekommen.
Krümelmama
19764 Beiträge
17.03.2010 20:19
Fabien hat schon alle? Cool! Zahnparty!

Mami 2001
5147 Beiträge
17.03.2010 20:20
sei froh, bei uns kamen ja immer gleich 2-4 auf einmal. Bin froh das das vorbei ist
17.03.2010 20:20
wie viele hat denn maribel?
Mami 2001
5147 Beiträge
17.03.2010 20:21
Zitat von Krümelmama:

Fabien hat schon alle? Cool! Zahnparty!


ja, aber schon eine Weile, aber Party ist immer gut
17.03.2010 20:23
ich bin nicht in stimmung
Krümelmama
19764 Beiträge
17.03.2010 20:23
Zitat von madi1979:

wie viele hat denn maribel?


16 Zähne (wobei die oberen Eckzähne noch nicht ganz raus sind).
Krümelmama
19764 Beiträge
17.03.2010 20:25
Zitat von madi1979:

ich bin nicht in stimmung


Was ist denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt