Für alle "alten" Schachteln
17.03.2010 20:02
naja, geht so. Sie bekommt antibiotika über die Venen. Mal sehen, scheint zu helfen.
Und bei dir? Alles klar? Was macht Lea?
Und bei dir? Alles klar? Was macht Lea?
17.03.2010 20:04
bei mir ist alles klar. lea gehts auch gut. sie bekommt einen zahn
17.03.2010 20:09
Huhu allerseits! Wir waren nach dem LKW-Windeleinkauf (Pampers-Gutscheine gibt es nicht mehr) heute Nachmittag mit einem gutgelaunten
Zwerg im Park und auf dem Spielplatz.
Schön dass deine Große wieder zuhause ist Mami!
Zwerg im Park und auf dem Spielplatz. Schön dass deine Große wieder zuhause ist Mami!
17.03.2010 20:10
Zitat von madi1979:
... sie bekommt einen zahn![]()
Glückwunsch!
17.03.2010 20:12
Zitat von Mami 2001:
schön zu lesen![]()
Wieviele hat sie denn jetzt?![]()
ist der 9.te
17.03.2010 20:14
Na da warten ja noch einige auf euch
Fabien hat scho alle
@Krümel danke, ich freu mich auch darüber
Fabien hat scho alle
@Krümel danke, ich freu mich auch darüber
17.03.2010 20:20
sei froh, bei uns kamen ja immer gleich 2-4 auf einmal. Bin froh das das vorbei ist
17.03.2010 20:21
Zitat von Krümelmama:
Fabien hat schon alle? Cool!Zahnparty!
![]()
ja, aber schon eine Weile, aber Party ist immer gut
17.03.2010 20:23
Zitat von madi1979:
wie viele hat denn maribel?
16 Zähne (wobei die oberen Eckzähne noch nicht ganz raus sind).
17.03.2010 20:25
Zitat von madi1979:
ich bin nicht in stimmung![]()
Was ist denn los?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



Zahnparty!