Für alle "alten" Schachteln
06.04.2010 13:30
Zitat von Mama-Ina:
Glenn schläft heute ungewöhnlich lange. Muss mal nachschauen gehen.
Was für eine Schlafmütze.
06.04.2010 13:32
Zitat von Wuschelmaus:
So sind wieder daheim vom Frühstücken War lecker aber es wird immer weniger.
Immer weniger aber dafür immer teurer. Hihi.
06.04.2010 17:32
moin hier auch ne alte schachtel mit zwei monstern die mich in den wahnsinn treiben . ich bin hier voll am abdrehen ich komm hier überhaupt nicht zurecht ,wollte eigentlich neue kontakte knüpfen aber hier die leute haben wohl keine lust wollen bestimmt unter sich sein .
schade eigentlich ,
bin 33 jahre und habe keine freunde seid meine kinder da sind .hätte echt lust öffter mal hier reinzu schauen ,war jetzt seid einem jahr hier nicht mehr drin. lg püppymaus05
schade eigentlich ,
bin 33 jahre und habe keine freunde seid meine kinder da sind .hätte echt lust öffter mal hier reinzu schauen ,war jetzt seid einem jahr hier nicht mehr drin. lg püppymaus05
06.04.2010 18:55
Zitat von püppymaus3105:
moin hier auch ne alte schachtel mit zwei monstern die mich in den wahnsinn treiben . ich bin hier voll am abdrehen ich komm hier überhaupt nicht zurecht ,wollte eigentlich neue kontakte knüpfen aber hier die leute haben wohl keine lust wollen bestimmt unter sich sein .
schade eigentlich ,
bin 33 jahre und habe keine freunde seid meine kinder da sind .hätte echt lust öffter mal hier reinzu schauen ,war jetzt seid einem jahr hier nicht mehr drin. lg püppymaus05![]()
06.04.2010 18:55
lea hat heut auch 3 stunden mittagsschlaf gemacht, aber sie schläft nachts auch sehr unruhig, trotzdem durch. sie bekommt grad 2 oder 3 zähne.
06.04.2010 20:00
Zitat von püppymaus3105:
moin hier auch ne alte schachtel mit zwei monstern die mich in den wahnsinn treiben . ich bin hier voll am abdrehen ich komm hier überhaupt nicht zurecht ,wollte eigentlich neue kontakte knüpfen aber hier die leute haben wohl keine lust wollen bestimmt unter sich sein .
schade eigentlich ,
bin 33 jahre und habe keine freunde seid meine kinder da sind .hätte echt lust öffter mal hier reinzu schauen ,war jetzt seid einem jahr hier nicht mehr drin. lg püppymaus05![]()
06.04.2010 20:03
Zitat von madi1979:
lea hat heut auch 3 stunden mittagsschlaf gemacht, aber sie schläft nachts auch sehr unruhig, trotzdem durch. sie bekommt grad 2 oder 3 zähne.
Wenn sie trotzdem durchschläft ist doch alles supi.
06.04.2010 20:08
Wir waren heute Nachmittag auf dem DOM. Das war keine gute Idee. Maribel hat auf der Hinfahrt gequakt und dann war die Windel voll. Also bei Ankunft erst einmal Wickeln im Kofferraum. Auf dem DOM selbst hatte sie nach kurzer Zeit kein Bock mehr in der Karre zu sitzen aber Laufen war auch riskant. Ich musste immer aufpassen, dass sie nicht zu dicht an die Fahrgeschäfte lief usw. Auf der Rückfahrt hat die Lütte dann auch noch rumgeheult. Nun liegt sie im Bett und hustet vor sich hin. Ich mag nicht mehr...
06.04.2010 20:24
Zitat von Krümelmama:
Wir waren heute Nachmittag auf dem DOM. Das war keine gute Idee. Maribel hat auf der Hinfahrt gequakt und dann war die Windel voll. Also bei Ankunft erst einmal Wickeln im Kofferraum. Auf dem DOM selbst hatte sie nach kurzer Zeit kein Bock mehr in der Karre zu sitzen aber Laufen war auch riskant. Ich musste immer aufpassen, dass sie nicht zu dicht an die Fahrgeschäfte lief usw. Auf der Rückfahrt hat die Lütte dann auch noch rumgeheult. Nun liegt sie im Bett und hustet vor sich hin. Ich mag nicht mehr...![]()
mein beileid
06.04.2010 20:25
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
lea hat heut auch 3 stunden mittagsschlaf gemacht, aber sie schläft nachts auch sehr unruhig, trotzdem durch. sie bekommt grad 2 oder 3 zähne.
Wenn sie trotzdem durchschläft ist doch alles supi.![]()
ja klar, aber eben sehr unruhig und ist demzufolge morgens noch ziemlich müde, aber zur zeit echt lieb.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

. Muss mal nachschauen gehen. 
