Für alle "alten" Schachteln
09.04.2010 21:42
ja, kann ja jetzt keinen Lärm mehr machen und mal Ruhe muss auch sein
Und bei euch? Alles klar?
Und bei euch? Alles klar?
09.04.2010 22:36
Nö, ich gucke Let´s dance (und unterhalte mich nebenbei in einem anderen Thread darüber).
10.04.2010 10:32
müde winke
die nacht war der horror. lea war jede stunde wach. und ab 23 uhr 2 stunden
. die kleine ist total müde und extrem zickig
die nacht war der horror. lea war jede stunde wach. und ab 23 uhr 2 stunden
. die kleine ist total müde und extrem zickig
11.04.2010 14:43
Unsere Nacht war auch nicht schön. Maribel war um 4 Uhr wach, hat geweint und wollte raus aus dem Bett. Sie hat auch länger gebraucht, um wieder einzuschlafen.
Wünsche euch allen (wer verirrt sich eigentlich überhaupt noch hierher?) noch einen schönen Restsonntag!
Wünsche euch allen (wer verirrt sich eigentlich überhaupt noch hierher?) noch einen schönen Restsonntag!
11.04.2010 20:22
ich bin kurz da. mit nicht so guten nachrichten. lea liegt seit gestern im kh wegen atemnot. sie braucht zusätzlich sauerstoff. ich hoffe wir können sie morgen wieder mitnehmen. ich will mein kind zu hasue haben
11.04.2010 20:36
Zitat von madi1979:
ich bin kurz da. mit nicht so guten nachrichten. lea liegt seit gestern im kh wegen atemnot. sie braucht zusätzlich sauerstoff. ich hoffe wir können sie morgen wieder mitnehmen. ich will mein kind zu hasue haben![]()
Das ist aber nicht schön. Hoffentlich gehts Lea bald wieder gut und sie kommt nach Hause.
11.04.2010 20:39
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von madi1979:
ich bin kurz da. mit nicht so guten nachrichten. lea liegt seit gestern im kh wegen atemnot. sie braucht zusätzlich sauerstoff. ich hoffe wir können sie morgen wieder mitnehmen. ich will mein kind zu hasue haben![]()
Das ist aber nicht schön. Hoffentlich gehts Lea bald wieder gut und sie kommt nach Hause.![]()
ihr gings heut schon deutlich besser. sie hat schon wieder quatsch gemacht und gegessen wie ne verrückte.
11.04.2010 20:42
Hier liest man wieder nur schlechte Nachrichten.
Gute Besserung Lea.
Gute Besserung Lea.
11.04.2010 20:44
Hi Madi, das freut mich zu Hören
.Wie lange muss Lea denn noch im Krankenhaus bleiben? wenn die Kleinen krank sind ist man selbst auch ganz krank.
.Wie lange muss Lea denn noch im Krankenhaus bleiben? wenn die Kleinen krank sind ist man selbst auch ganz krank.
11.04.2010 21:02
ich hab gestern auch weinen müssen als ich sie so gesehen hab und all die untersuchungen. schrecklich. wir werden sie morgen auf jeden fall mitnehmen.
11.04.2010 21:09
Zitat von madi1979:
ich hab gestern auch weinen müssen als ich sie so gesehen hab und all die untersuchungen. schrecklich. wir werden sie morgen auf jeden fall mitnehmen.
Das ist doch normal. Ich muss auch immer weinen wenn mit meinen zwei Süßen was ist. Zuhause wird sie sich bestimmt ganz schnell erholen.
ich drück euch beide ganz feste und alles gute für Lea.
12.04.2010 06:32
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von madi1979:
Das ist doch normal. Ich muss auch immer weinen wenn mit meinen zwei Süßen was ist. Zuhause wird sie sich bestimmt ganz schnell erholen.
ich drück euch beide ganz feste und alles gute für Lea.
danke fürs daumendrücken. mach mich dann auch gleich wieder ins kh.
12.04.2010 10:28
Guten Morgen
Ach mensch Madi was muß ich denn da lesen ich drück die dau´men das du dein Mäuschen wieder mit heim bekommst und ihr richtige gute besserung wünschen.
Ach mensch Madi was muß ich denn da lesen ich drück die dau´men das du dein Mäuschen wieder mit heim bekommst und ihr richtige gute besserung wünschen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Guckst du nebenbei auch zufällig TV?