Für alle "alten" Schachteln
25.09.2010 19:50
hallo mädels. meld mich auch mal wieder. irgendwie bin ich echt schreibfaul geworden. waren heut mal in ner regenpause draußen. lea hat die pfützen unsicher gemacht.
25.09.2010 19:51
26.09.2010 20:15
Danke Madi.
Maribel hat seit heute einen Schnupfen. Kein Wunder bei dem ätzenden Regenwetter. Heute Regen ohne Pause den ganzen Tag.
Maribel hat seit heute einen Schnupfen. Kein Wunder bei dem ätzenden Regenwetter. Heute Regen ohne Pause den ganzen Tag.
27.09.2010 07:34
lea ist auch kurz vorm schnupfen, aber wir inhalieren fleißig mit kochsalz und es scheint den schnupfen aufzuhalten
.
bei uns scheint die
. bei uns scheint die
27.09.2010 13:20
Oh bitte schick uns etwas Sonne rüber. Die könnte ich nämlich wirklich gut gebrauchen! Maribel ist soweit: Sie macht keinen Mittagsschlaf mehr.
Der Tag kann ja sooo lang werden bei so einem Wetter...
Der Tag kann ja sooo lang werden bei so einem Wetter...
27.09.2010 21:23
huhu,
glenn will auch nur noch einmal am tag schlafen
sonst hat er zwei nickerchen gemacht.
Ich will auch sonne.
mein mann ist auf montage seit samstag. ich will das er wieder nach hause kommt
glenn schläft auch noch so unruhig....
bin dann wieder weg. bis bald
glenn will auch nur noch einmal am tag schlafen
sonst hat er zwei nickerchen gemacht. Ich will auch sonne.
mein mann ist auf montage seit samstag. ich will das er wieder nach hause kommt
glenn schläft auch noch so unruhig....
bin dann wieder weg. bis bald
27.09.2010 22:12
Heute Abend war auch Mordstheater. Kind wollte nicht ins Bett obwohl hundemüde. Ich glaube, es kommt ein fieser Backenzahn.
27.09.2010 23:06
Dann hoff ich mal mit dir, daß der Zahn bald draußen ist.
Wir sind seit Freitag Schnullerlos!!!
Wir sind seit Freitag Schnullerlos!!!
28.09.2010 21:14
Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch!
Wie habt ihr das angestellt?
Wie habt ihr das angestellt?
28.09.2010 21:49
Eine Bekannte von mir hat am 15.09. ein Baby bekommen. Ich habe dann Saskia erklärt, daß das Baby ja noch so klein ist und doch einen Schnuller braucht, da es ansonsten weint. Sie war damit einverstanden, daß wir dem Baby den Schnuller schenken und das haben wir dann auch gemacht. Sie hat ihn ganz stolz mit hingenommen und war dann aber etwas geknickt, als wir ohne Schnuller wieder nach Hause sind.
29.09.2010 08:48
Die Idee ist echt süß. Schade, dass ich die nicht aufgreifen kann, weil es derzeit kein kleines Baby bei uns gibt. Naja tagsüber sind wir aber auch schon schnullerlos. Wenigstens ein Anfang.
29.09.2010 10:54
herzlichen glückwunsch fire zur schnullifreiheit. tagsüber gibts bei uns auch keinen mehr.
04.10.2010 14:47
so bei uns ist der rotz auch wieder ausgebrochen
. langsam hab ich keine lust mehr. ich denk mir immer irgendwann muss das kind doch mal halbwegs immun sein, aber nee...
lea's wichtigster satz ist im moment: "lea geburtstag hat...opa frank und oma heidi"
gott sei dank haben wir nun noch ein paar schöne tage.
. langsam hab ich keine lust mehr. ich denk mir immer irgendwann muss das kind doch mal halbwegs immun sein, aber nee... lea's wichtigster satz ist im moment: "lea geburtstag hat...opa frank und oma heidi"
gott sei dank haben wir nun noch ein paar schöne tage.
06.10.2010 21:16
Saskia ist/war auch schon wieder krank. Sie hatte jetzt die letzten zwei Tage mal wieder fast 40 Fieber. Heute war sie den ersten Tag Fieber frei und ab morgen geht es wieder in Kindergarten. Freu mich schon drauf. Endlich mal wieder morgens das machen, was ich noch für die Hochzeit vorbereiten muß und mich um meine Bewerbungen kümmern. Bin ich jetzt eine Rabenmutter weil ich so denke?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt