Für alle "alten" Schachteln
29.10.2010 20:48
Auch von mir alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag an deine Maus.
30.10.2010 11:42
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Das es mit dem Schlafen jetzt mehr oder weniger Probleme geben kann ist in dem Alter normal.
Das es mit dem Schlafen jetzt mehr oder weniger Probleme geben kann ist in dem Alter normal.
30.10.2010 18:40
danke mädels. seit tagen brüllt sie abends wie am spieß und auch nachts wird sie wach und schreit wie irre. wir schlafen kaum noch. jetzt sind wir wieder zu hause und trotzdem macht sie theater. tagsüber ist sie ein echter sonnenschein, aber sobald sie ins bett soll, wird sie zum teufel.
31.10.2010 11:54
nach dem geheule ist sie noch mal kurz aufgewacht und ich hab ihr erklärt, dass sie beruhigt schlafen kann. hat sie dann auch gemacht. heut mittag ist sie ohne geschrei eingeschlafen. mal sehen wie es am abend wird. über tipps bin ich trotzdem dankbar
.
.
31.10.2010 16:27
31.10.2010 19:18
heut abend hat alles super geklappt. vielleicht wars doch nur die etwas fremde umgebung.
01.11.2010 19:56
Madi, ich hoffe mal, daß die Nacht auch ruhig geblieben ist. Es gibt manchmal Phasen da könnte man sie echt an die Wand nageln.
01.11.2010 20:47
hallo,
oja, da kann ich nur zustimmen mit den phasen.....
muss euch was erzählen. wir waren gestern mit liam beim 1 fc köln training ( er ist ja grosser fan) und das war richtig schön. poldi ist direkt neben mir über die bande geklettert. ich hab mich richtig erschreckt. da fahren wir jetzt mal öfters hin. ich hab fotos gemacht, leider nicht mit liam
, aber beim nächstenmal.
was kriegen eure kleinen denn zu weihnachten. ich kann mich nicht entscheiden.
oja, da kann ich nur zustimmen mit den phasen.....
muss euch was erzählen. wir waren gestern mit liam beim 1 fc köln training ( er ist ja grosser fan) und das war richtig schön. poldi ist direkt neben mir über die bande geklettert. ich hab mich richtig erschreckt. da fahren wir jetzt mal öfters hin. ich hab fotos gemacht, leider nicht mit liam
, aber beim nächstenmal.
was kriegen eure kleinen denn zu weihnachten. ich kann mich nicht entscheiden.
02.11.2010 08:34
@fire: einmal wird sie nun immer wach. immer zur gleichen zeit, aber ansonsten schläft sie wieder brav. zum glück
wir wissen noch nicht, was wir lea zu weinahcten schenken. ich dachte an ein dreirad, aber im winter ist das ja auch irgendwie doof, dass kann sie ja gar nicht benutzen.
wir wissen noch nicht, was wir lea zu weinahcten schenken. ich dachte an ein dreirad, aber im winter ist das ja auch irgendwie doof, dass kann sie ja gar nicht benutzen.
15.11.2010 19:59
huhu wuschel, hier ist echt tote hose. bei uns gibts nichts neues. alles supi. haben endlich mal unsere eheringe gravieren lassen
16.11.2010 12:55
Ja das merk ich hier auch deswegen war ich auch solange nicht hier drin weil es eh immer ruhiger wurde.
Dann bin ich meißt eh etwas im streß nachdem Danny in die schule geht und Emi in den Kiga.
Ui schön meiner ist uncraviert.
Dann bin ich meißt eh etwas im streß nachdem Danny in die schule geht und Emi in den Kiga.
Ui schön meiner ist uncraviert.
18.11.2010 21:59
Huhu ihr lieben
etwas Sonne für euch
Uns gehts gut , ich Arbeite nun Dienstags & Freitags wieder
etwas Sonne für euch Uns gehts gut , ich Arbeite nun Dienstags & Freitags wieder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt