Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Hexenzwergin
1625 Beiträge
07.04.2009 08:43
Ohne Kaffee werd ich nicht richtig wach. Aber meine Geschmacksnerven sind im Moment irgendwie nicht in Ordnung
Hexenzwergin
1625 Beiträge
07.04.2009 08:57
Sind die alten Schachteln heute morgen alle ausversehen in die Papierpresse gerollt ?
07.04.2009 09:08
ich muss ja nebebei ein bissl arbeiten
der abend gestern war wahrscheinlich zu lang.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
07.04.2009 09:24
Na gut, ich muß jetzt auch weg. Ab zur Krankengymnastik!
07.04.2009 09:26
Zitat von Hexenzwergin:

Na gut, ich muß jetzt auch weg. Ab zur Krankengymnastik!

viel spaß beim turnen !
07.04.2009 09:32
Puh, das ist ja der helle Wahnsinn! Kaum hat die Kleine Ferien und ich komme kaum noch zum schreiben, da verfasst ihr hier mehrere 100 Beiträge... das kann doch kein Mensch lesen....

Aber ich hoffe euch gehts allen soweit gut im Altersheim, immer schön abends das Gebiss ins Glas legen und morgens die Stützstrümpfe nicht vergessen... hab sicher bald wieder mehr Zeit für euch!
07.04.2009 09:45
Zitat von Eowyn:

Puh, das ist ja der helle Wahnsinn! Kaum hat die Kleine Ferien und ich komme kaum noch zum schreiben, da verfasst ihr hier mehrere 100 Beiträge... das kann doch kein Mensch lesen....

Aber ich hoffe euch gehts allen soweit gut im Altersheim, immer schön abends das Gebiss ins Glas legen und morgens die Stützstrümpfe nicht vergessen... hab sicher bald wieder mehr Zeit für euch!

wir haben gestern wuschelmaus zu 1000 beiträgen verholfen !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2009 10:33
Vie los is hier nicht mehr???? Hallo??? Ich sollte jetzt über 200 Beiträge nach lesen... Sagt mal.....

Alles klar bei Euch alten Weibern???
marlou
6375 Beiträge
07.04.2009 11:47
hallo ihr süßen, ich hoffe euch gehts allen gut, muss noch wer zum turnen??? um die alten glieder wieder in wallung zu bringen

ich mach heut einen schönen couching-tag oder ein bissl auf terrassien rumliegen...

ach ja, ich bin genervt vom "guckt mal bitte" - thread...

nur noch 19 tage und dann bin i vielleicht kugellos...
07.04.2009 12:27
Zitat von enrikama:

hallo ihr süßen, ich hoffe euch gehts allen gut, muss noch wer zum turnen??? um die alten glieder wieder in wallung zu bringen

ich mach heut einen schönen couching-tag oder ein bissl auf terrassien rumliegen...

Stimmt, der Fred nervt echt! Hab aber schon ewig nicht mehr drin gelesen, ist mir zuuuuu doof!

Oh du Glückliche.... nur noch 19 Tage! Ich wünschte, es wär bei mir auch schon so weit. Der Kleine ist soo groß, dass er mir ständig unter den Rippen hängt... aua.
07.04.2009 12:27
Zitat von enrikama:

schreiben die da immer noch . oh nur noch 19 tage. vielleicht dauerts ja gar nicht mehr so lange
07.04.2009 12:39
na ihr alten schachteln, geht es euch allen gut??? bei uns scheint die sonne,, fein warm haben wir.
und mir ist immer noch übell, muss öfters mal spucken.....
07.04.2009 12:42
Zitat von gsibergerin:

na ihr alten schachteln, geht es euch allen gut??? bei uns scheint die sonne,, fein warm haben wir.

testen, testen
07.04.2009 12:43
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

testen, testen

geht noch net....noch 7 tage dann kann ich erst testen, oder meinst das es mit einem frühtest schon geht????
07.04.2009 12:44
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

testen, testen

geht noch net....noch 7 tage dann kann ich erst testen, oder meinst das es mit einem frühtest schon geht????

ja warum denn nicht. ich könnt nicht so lange warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt