Für alle "alten" Schachteln
10.04.2009 07:45
wie gut, dass ich noch ein eigenes konto hab... was kann denn ich dafür, wenn mir irgendwelche fremden leute päckchen schicken!!! ....
ich könnte etwas ausholen und es ihm erklären... warum ich grad bei dir die schönen dinge kaufe.... ey, kerl, wir unterstützen damit die weiblichkeit!!! .... dat würd der bestimmt verstehen
ich könnte etwas ausholen und es ihm erklären... warum ich grad bei dir die schönen dinge kaufe.... ey, kerl, wir unterstützen damit die weiblichkeit!!! .... dat würd der bestimmt verstehen
10.04.2009 08:26
Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich esse nen Apfel zum Frühstück
10.04.2009 09:40
Zitat von Hexenzwergin:
Und das mit meinem alten Gebiss, ob das mal gut geht![]()
10.04.2009 09:45
Zitat von Niflo13:
Zitat von Hexenzwergin:
Und das mit meinem alten Gebiss, ob das mal gut geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist gut gegangen. Hab aber jetzt richtig Hunger
10.04.2009 09:45
Guten Morgen,
hab grad richtig schön kross getoastetes Brot gegessen... Zähne sind noch alle an ihrem Platz!
hab grad richtig schön kross getoastetes Brot gegessen... Zähne sind noch alle an ihrem Platz!
10.04.2009 09:46
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen,
hab grad richtig schön kross getoastetes Brot gegessen... Zähne sind noch alle an ihrem Platz!![]()
Hast wohl ne gute Haftcreme
10.04.2009 09:48
Zitat von Hexenzwergin:Immer nur das Beste für die alten Beisserchen!
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen,
hab grad richtig schön kross getoastetes Brot gegessen... Zähne sind noch alle an ihrem Platz!![]()
Hast wohl ne gute Haftcreme![]()
10.04.2009 10:04
Guten Morgen...
Mir is vorhin was schreckliches passiert:
bin beim aussteigen aus dem Bett fast über meinen SHOPPER gestürzt...und als ich endlich in der Küche ankam platzte da nich ein Reifen!? Jetz muß ich "3-beinig" fahrn
meine Zähne sind auch noch draußen...hab immer schwierigkeiten, oben und unten zu unterscheiden
wünsch einen wunderschön
igen Freitag---ihr alten schachteln
bin beim aussteigen aus dem Bett fast über meinen SHOPPER gestürzt...und als ich endlich in der Küche ankam platzte da nich ein Reifen!? Jetz muß ich "3-beinig" fahrn
meine Zähne sind auch noch draußen...hab immer schwierigkeiten, oben und unten zu unterscheiden
wünsch einen wunderschön
igen Freitag---ihr alten schachteln
10.04.2009 10:05
Zitat von murmelgnom:
Guten Morgen...
bin beim aussteigen aus dem Bett fast über meinen SHOPPER gestürzt...und als ich endlich in der Küche ankam platzte da nich ein Reifen!? Jetz muß ich "3-beinig" fahrn![]()
![]()
![]()
meine Zähne sind auch noch draußen...hab immer schwierigkeiten, oben und unten zu unterscheiden![]()
wünsch einen wunderschönigen Freitag---ihr alten schachteln
![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt