Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 14:06
wat...sone großen hast du? ich dächt für uns wären die tena lady's?
18.04.2009 14:10
Zitat von murmelgnom:

wat...sone großen hast du? ich dächt für uns wären die tena lady's?

Naja ganz erhlich bin ich grad net auf den Namen gekommen " Alzheimer" ihr versteht
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 14:13
ja nee...schon klar geht mir genauso...ähm ähm...wuschel...und äh...och menno...
18.04.2009 14:16
Zitat von murmelgnom:

ja nee...schon klar geht mir genauso...ähm ähm...wuschel...und äh...och menno...

Jetzt machen wir uns lustig und wenn ma dann wirklich mal alt sind ob wir dann auch noch über uns lachen???
Vermutlich werden wir uns trotz eventueller Gedächnislücken garantier an diesen Tread erinnern oder wir schreiben bzw. reden (unser neues Patent gibts dann sicher schon) hier dann immer noch!!!
18.04.2009 14:34
Mhm wo seid ihr denn alle hin???
Wah ich verlassen worden bin ich jetzt ganz alleine hier!
18.04.2009 14:39
Hallo ihr super lieben alten Schachteln!

Danke schön für die vielen lieben Glückwünsche! Hab schon wieder Tränen in den Augen vor Rührung!

Man war das ein Tag! Ich kann euch sagen... bin immernoch sprachlos! Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass unsre Familie und unsre Freunde so viel hinter unsrem Rücken aushecken....
Aber ich erzähl mal ganz von vorne...

Um viertel vor elf sollten wir am Standesamt sein, damit wir noch ein paar Formalitäten klären konnten, um 11 gings dann offiziell los. Alles gut und schön, bis es dann ans Eingemachte ging.... ich sag nur die Hormone.... ich war am heulen wie ein Schloßhund! Aber das "ja" hab ich noch raus bekommen.
Nach der Trauung wollten wir dann zurück zum Auto als der beste Freund von meinem Mann anfing, dass wir auf keinen Fall hinten aus dem Rathaus könnten, wir müssten den Haupteingang benutzen.... tja, da standen sie dann alle.... unsre Freunde!

Wir waren total überwältigt, denn wir hatten eigentlich keinem wirklich bescheid gesagt. Naja... es gab dann Sekt zum anstoßen und wir mußten das Herz ausschneiden.... ihr kennt die Spielchen ja sicher alle.
Danach sind wir dann zum essen gefahren... ach fast vergessen... während der Aktion vorm Standesamt, hat man uns heimlich Dosen hinten ans Auto gebunden..... jedenfalls war nachher die ganze Stadt darüber informiert, dass wir jetzt verheiratet sind, so einen Krach haben wir veranstaltet...
Essen war super! Mehr kann man eigentlich nicht sagen....
Als wir uns dann bei allen bedankt hatten und nach hause fahren wollten hieß es plötzlich.... nix da nach hause... wir fahren alle zusammen zu meinen Eltern noch einen trinken. Ok... warum nicht... wenn ich gewußt hätte, dass das alles nur Ablenkung ist..... Irgendwann gegen Abend, es waren schon echt alle gut beschwipst, sagte meine Mama dann: Alk ist alle, wir gehen jetzt alle rüber zu euch und machen da weiter! Mir war eh schon alles egal, also rüber zu uns. Schon kurz vor unsrem Hof viel mir auf, dass unsre Autos weg sind... hä???? Dann sah ich die bunten Lichter.... und als wir dann in den Hof kamen standen da schon wieder alle Freunde und hatten für ne riesen Party alles geschmückt! Tja... schon wieder die Hormone ihr kennt das ja! Es wurde eine richtig geile Feier, bis in die frühen Morgenstunden! Und als wir dann um halb vier endlich ins Bett wollten, da hatte unsre Freundin unter den Decken ein weeeeenig Konfetti verteilt....
Alles in allem ein genialer Tag! Auch wenn ich heute total platt bin, da mir ein paar Stunden Schlaf fehlen. Bin schon den ganzen Morgen mit meinen Eltern am aufräumen... solangsam sieht man wieder Land! Mein Göttergatte liegt immernoch im Bett und spielt den sterbenden Schwan... Selber Schuld!
18.04.2009 14:42

Herzlichen Glückwunsch

18.04.2009 14:44
So bin dann erstmal weg! Bis später!!!
18.04.2009 15:30
Ewyon nochmals herzlichen Glückwunsch,.....und wie fühlst dich jetzt als frischgebackene ehefrau????

eh mädels hab da mal ne frage, habt ihr als ihr jung wart auch immer beverly hills 90210 geschaut.....ist mir grad eingefallen da ja heut das spynoff davon anfängt???
18.04.2009 15:51
Ich sag nochmal ganz lieb DANKE an alle!

@ gsibergerin... ja hab ich früher auch immer geguckt. War Pflichtprogramm!
18.04.2009 15:54
Eowyn auch von mir Herzlichen Glückwunsch
18.04.2009 16:30
herzlichen glückwunsch eowyn
18.04.2009 16:31
Zitat von gsibergerin:

Ewyon nochmals herzlichen Glückwunsch,.....und wie fühlst dich jetzt als frischgebackene ehefrau????

eh mädels hab da mal ne frage, habt ihr als ihr jung wart auch immer beverly hills 90210 geschaut.....ist mir grad eingefallen da ja heut das spynoff davon anfängt???

ich habs auch immer geschaut
18.04.2009 16:36

herzlichen glückwunsch
18.04.2009 16:42
schon wieder alle weg??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt