Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
18.04.2009 20:15
mah es ist total langweilig......net mal im fernsehn kommt was gescheites.....
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 20:16
mir is übel von der ganzen Sauferei...
18.04.2009 20:16
Mhm ich hab gerade Erdbeeren mit lecker vielllllllll Sahne gegessen !
Das ist gut für die " Schachtelfigur"
18.04.2009 20:16
Zitat von Hexenzwergin:

Der jetzige Mieter ist aber noch recht jung aber knackig ist ein landschaftsgärtner


ohhhhh und im sommer schön braungebrannt....mmmhhhh
18.04.2009 20:17
Zitat von gsibergerin:

mah es ist total langweilig......net mal im fernsehn kommt was gescheites.....

wir schauen raab.
18.04.2009 20:17
Zitat von Wuschelmaus:

Mhm ich hab gerade Erdbeeren mit lecker vielllllllll Sahne gegessen !
Das ist gut für die " Schachtelfigur"


man wie lecker ist das den........und dazu ein gläschen sekt
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 20:17
Zitat von Hexenzwergin:

Der jetzige Mieter ist aber noch recht jung aber knackig ist ein landschaftsgärtner


hey...die beschreibung trifft ja auf mein Männl zu
18.04.2009 20:17
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

mah es ist total langweilig......net mal im fernsehn kommt was gescheites.....

wir schauen raab.


den vertrag ich net.....
18.04.2009 20:18
Zitat von Wuschelmaus:

Mhm ich hab gerade Erdbeeren mit lecker vielllllllll Sahne gegessen !
Das ist gut für die " Schachtelfigur"

orrrr, lecker. ich will auch welche. in meiner ss hab ich nur erdbeeren gefuttert
18.04.2009 20:19
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

mah es ist total langweilig......net mal im fernsehn kommt was gescheites.....

wir schauen raab.


den vertrag ich net.....

man liebster will es sehen. mir ist das egal ich hab ja hier zu tun
18.04.2009 20:19
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Mhm ich hab gerade Erdbeeren mit lecker vielllllllll Sahne gegessen !
Das ist gut für die " Schachtelfigur"

orrrr, lecker. ich will auch welche. in meiner ss hab ich nur erdbeeren gefuttert


ich hab in meiner ss die ganze zeit pfirsiche verlangt....pfirsichsaft, pfirsichmarmelade, pfirsiche aus der Dose weil frische gab es ja net war ja november
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 20:20
Zitat von Wuschelmaus:

Mhm ich hab gerade Erdbeeren mit lecker vielllllllll Sahne gegessen !
Das ist gut für die " Schachtelfigur"


so schön kastenförmig... darauf noch einen Prost
18.04.2009 20:20
So mal eben Erdbeeren rüberschieb mit Viel Sahne obendrauf
Guten Appetit!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.04.2009 20:23
Ich werd mich gleich vom Acker machen. Hunde müssen noch mal raus und Töchterlein und ich müssen ins Bett. Die Motte ist heut 6,5km gejoggt (5km wirkliches Joggen, 1.5km gehen) und morgen früh um 10 Uhr hat sie wieder einen Lauf, heißt also zeitig aufstehen
18.04.2009 20:23
Zitat von Wuschelmaus:

So mal eben Erdbeeren rüberschieb mit Viel Sahne obendrauf
Guten Appetit!

leeeeeeeeeeeeeecker. danke wuschelmaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt