Für alle "alten" Schachteln
19.04.2009 20:44
Wuschelmaus das kommt mir bekannt vor so gings mir vorhin auch noch
Lenchen was verstehst du nicht
19.04.2009 20:45
Zitat von jacky76:
Wuschelmaus das kommt mir bekannt vor so gings mir vorhin auch noch
naja, dass deine kinder vorhin geschalfen haben und nun die halbe nacht wach sind. wieso?
19.04.2009 20:46
Vorallem ärgerts mich wenn ich gerade geputzt habe und es 5 min. späte wieder so aussieht wie vorher!
19.04.2009 20:47
Zitat von Wuschelmaus:
Vorallem ärgerts mich wenn ich gerade geputzt habe und es 5 min. späte wieder so aussieht wie vorher!![]()
kenn ich
19.04.2009 20:49
so genug gemeckert!!!
Mhm wißt ihr ich habe vorhin selbsgemachten Erdbeerkuchen mit lecker Sahne gegessen und nen schönen Kaffee getrunken bevor ich das putzen angefangen habe!
Mhm wißt ihr ich habe vorhin selbsgemachten Erdbeerkuchen mit lecker Sahne gegessen und nen schönen Kaffee getrunken bevor ich das putzen angefangen habe!
19.04.2009 20:50
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Vorallem ärgerts mich wenn ich gerade geputzt habe und es 5 min. späte wieder so aussieht wie vorher!![]()
kenn ich![]()
Na da bin ich ja froh wenns nicht mir allein so geht!
19.04.2009 20:51
Zitat von Wuschelmaus:
so genug gemeckert!!!
Mhm wißt ihr ich habe vorhin selbsgemachten Erdbeerkuchen mit lecker Sahne gegessen und nen schönen Kaffee getrunken bevor ich das putzen angefangen habe!![]()
musst du einem immer das maul so wässrig machen
19.04.2009 20:52
kenn ich auch
lenchen weil sie so spät wach geworden sind meine tochter erst halb sechs und noel etwas früher aber dementsprechend sind sie jetzt nicht müde werd wohl noch 1-2 stündchen was von ihnen haben.noel hat voll ein an der klatsche sorry aber ist doch war er hat sich die tasche von seinen schlafi mit katzentrockenfutter vollgemacht und futtert es.lecker
lenchen weil sie so spät wach geworden sind meine tochter erst halb sechs und noel etwas früher aber dementsprechend sind sie jetzt nicht müde werd wohl noch 1-2 stündchen was von ihnen haben.noel hat voll ein an der klatsche sorry aber ist doch war er hat sich die tasche von seinen schlafi mit katzentrockenfutter vollgemacht und futtert es.lecker
19.04.2009 20:53
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
so genug gemeckert!!!
Mhm wißt ihr ich habe vorhin selbsgemachten Erdbeerkuchen mit lecker Sahne gegessen und nen schönen Kaffee getrunken bevor ich das putzen angefangen habe!![]()
musst du einem immer das maul so wässrig machen![]()
na das find ich jetzt aber auch nicht gut .......ich will auch!!!!!
19.04.2009 20:53
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
so genug gemeckert!!!
musst du einem immer das maul so wässrig machen![]()
mhm sorry
19.04.2009 20:54
Zitat von jacky76:
kenn ich auch
na wenns schmeckt!
19.04.2009 20:54
Zitat von jacky76:
kenn ich auch
jetzt hab ichs auch kapiert
. naja, wenns ihm schmeckt
19.04.2009 20:55
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von jacky76:
kenn ich auch
na wenns schmeckt!
schon wieder die gleichen gedanken. langsam wirds unheimlich
19.04.2009 20:55
Ok Ok hier mal eben für jeden 2 Große Stückchen rüberschieb vielllllll Sahne drauf und 2 heiße Tassen Kaffee dazu
19.04.2009 20:56
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von jacky76:
kenn ich auch
jetzt hab ichs auch kapiert. naja, wenns ihm schmeckt
![]()
Na dann ich glaub wir sind Zwillinge
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt