Für alle "alten" Schachteln
22.04.2009 21:42
ist denn sonst noch jemand da sonst mach ich das licht aus werde jetzt auch gleich ins bett
23.04.2009 07:36
Zitat von StormyMinds:
Guten Morgenwobei das Wetter heut.. naja
![]()
na na na zu den alten schachteln gehörst du aber doch noch nicht
23.04.2009 07:40
Zitat von StormyMinds:
Aber ich fühl mich so nach meinem 24 Stundendienst![]()
![]()
was sollen wir denn da sagen
. wir fühlen uns immer so.
23.04.2009 07:42
Zitat von StormyMinds:
Bemitleidenswert..lach![]()
ey...macht dich ins bett
23.04.2009 07:45
Nix, mit ab ins Bett..... jetzt will Julius spielen und du schon nebenbei am Hochzeit planen????
23.04.2009 07:48
Zitat von StormyMinds:
Nix, mit ab ins Bett..... jetzt will Julius spielen und du schon nebenbei am Hochzeit planen????
was gibts da zu planen
. wir wissen wo wir heiraten wollen und wann. wer eingeladen wird auch.
23.04.2009 07:51
Respekt.... klare Perspektiven
Heiratet ihr in eurer Wahheimat, in deiner oder im Saalkreis??? Ist ja spannend. Ich freu mich voll für Euch ..... hach, und ich bin schon fast 2,5 Jahre verheiratet...........
Heiratet ihr in eurer Wahheimat, in deiner oder im Saalkreis??? Ist ja spannend. Ich freu mich voll für Euch ..... hach, und ich bin schon fast 2,5 Jahre verheiratet...........
23.04.2009 07:52
Zitat von StormyMinds:
Respekt.... klare Perspektiven![]()
ich verrate nix. bin verschwiegen wie ein grab. unsere eltern wissennämlich noch nix und so soll es erstmal bleiben.
23.04.2009 07:54
Die lesen wohl hier mit? grins.
Nein Nein, versteh Euch schon aber trotzdem freue ich mich. Möcht auch nochmal Hochzeit planen wobei es bei uns nicht so klar war wie anscheinend bisher bei Euch.
Nein Nein, versteh Euch schon aber trotzdem freue ich mich. Möcht auch nochmal Hochzeit planen wobei es bei uns nicht so klar war wie anscheinend bisher bei Euch.
23.04.2009 07:55
Morgen ihr
Mal zwischen Wischen und gleich auf die Arbeit loshetzte mal schnell vorbeischaue
Mal zwischen Wischen und gleich auf die Arbeit loshetzte mal schnell vorbeischaue
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt