Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
29.04.2009 08:45
Zitat von lisii:

sagt mal macht ihr euch auch so panik wegen der schweinegrippen wie manch andere hier im forum?

nein hab ich zumindest nicht. da wird wieder viel panik verbreitet...
29.04.2009 08:50
Guten Morgen....
jemand noch nen starken Kaffee für mich? Ich schlaf gleich im Stehen ein....
Alles fit bei euch?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
29.04.2009 08:52
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen....
jemand noch nen starken Kaffee für mich? Ich schlaf gleich im Stehen ein....
Alles fit bei euch?

Sicher doch, nimm nur
Miranda
2282 Beiträge
29.04.2009 08:52
habe gerade frischen kaffee gekocht....hier ein tässchen
29.04.2009 08:54
Danke schön!

Ich schlaf im Moment soooo schlecht.... bin froh, wenn der Krümel endlich da ist.
29.04.2009 09:08
Guten Morgen
29.04.2009 09:08
Zitat von Eowyn:

Danke schön!

Ich schlaf im Moment soooo schlecht.... bin froh, wenn der Krümel endlich da ist.

ging mir die letzten wochen der ss auch so .
29.04.2009 09:10
Jetzt ist schon wieder ein neuer Tread zur Schweinegrippe aufgemacht wurden ich glaube das ist jetzt der 3. oder der 4.
29.04.2009 09:12
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Danke schön!

Aber ich hab doch noch 9 Wochen.... Bis dahin bin ich an Schlafmangel eingegangen... Kann ja auch nur noch auf der linken Seite liegen. Rechts tut die Rippe weh und auf dem Rücken geht auch nie länger als mal 10 Mins Stellungswechsel, bevor ich mich auf die linke Seite drehe.
Und sobald ich liege, werde ich verkloppt! Mein Mann schimpft schon immer mit meinem Bauch Krümelchen soll Mama mal schlafen lassen!
29.04.2009 09:14
Zitat von Wuschelmaus:

Jetzt ist schon wieder ein neuer Tread zur Schweinegrippe aufgemacht wurden ich glaube das ist jetzt der 3. oder der 4.

Was die für einen Streß schieben.... Solange ich mich nicht groß unters Volk begebe, kann doch nicht viel passieren. Außerdem wurde doch hier auch noch garnicht gewarnt, oder?
29.04.2009 09:16
Zitat von Wuschelmaus:

ich find auch schrecklich diese panikmache
29.04.2009 09:17
Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Danke schön!

Aber ich hab doch noch 9 Wochen.... Bis dahin bin ich an Schlafmangel eingegangen... Kann ja auch nur noch auf der linken Seite liegen. Rechts tut die Rippe weh und auf dem Rücken geht auch nie länger als mal 10 Mins Stellungswechsel, bevor ich mich auf die linke Seite drehe.
Und sobald ich liege, werde ich verkloppt! Mein Mann schimpft schon immer mit meinem Bauch Krümelchen soll Mama mal schlafen lassen!

das interessiert das krümelchen aber sowas von überhaupt nicht . ich konnte auch kaum schlafen, auch nur noch links liegen, sonst ging nix. ständig aufs klo. war ich froh als das vorbei war.
29.04.2009 09:18
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

ich find auch schrecklich diese panikmache
Da hat anscheinend heute morgen schon jemand die BILD gelesen....
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/29/schweinegr ippe-bayern-regensburg-erster-fall-deutschland/seu che-schweinegrippe-h1n1-usa-europa-verdachtsfall-q uarantaene-muenchen-flughafen.html
29.04.2009 09:18
Zitat von Eowyn:

Zitat von Wuschelmaus:

Was die für einen Streß schieben.... Solange ich mich nicht groß unters Volk begebe, kann doch nicht viel passieren. Außerdem wurde doch hier auch noch garnicht gewarnt, oder?

Es sind zwar jetzt auch in Detschland fälle nachgewiesen aber das war bei den anderen Seuchen auch so Bse und Vogelgrippe... Man soll sich halt gründlich die Hände Waschen und größere Menschenmengen meiden aber das tu ich ja sowieso schon immer!
Keine Pnaik schieben würd ich erstmal sagen
29.04.2009 09:19
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Danke schön!

das interessiert das krümelchen aber sowas von überhaupt nicht . ich konnte auch kaum schlafen, auch nur noch links liegen, sonst ging nix. ständig aufs klo. war ich froh als das vorbei war.
Das wundert mcih diesmal wirklich total, dass ich nachts nicht auf Klo muß.... kommt vllt noch. Aber ich brauch mir nichts vornehmen, wie zB Einkaufsbummel oder so.... dann kann ich in jedem 2. Geschäft gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt