Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
29.04.2009 16:25
Uhi ,habt ihr schicke Bilder eingestellt
hab heute nur im Flohmarkt eingestellt *Puh *
Nun platzt er aber bald
29.04.2009 17:27
Zitat von liebling:

Nun platzt er aber bald

wie schaut die brustspardose denn aus?
Öhnchen
33562 Beiträge
29.04.2009 17:50
Nach wie vor fehlen 900 Euro
Mami 2001
5147 Beiträge
29.04.2009 19:38
Bei uns Gewitterts
Öhnchen
33562 Beiträge
29.04.2009 19:43
Hi Mami ,bei uns Regnets
29.04.2009 19:57
Hallo Mädels,
ich konnte mich leider nicht früher melden weil unsere Chef diese Woche da ist. Und ich wollte mich auch mal verabschieden. Ich und mein Mann haben starken Kinderwunsch aber zur Zeit dreht sich alles nur um KIWU und es will nicht klappen. Wir üben schon 7 Monaten und ich glaube das es dieses mal nicht geklapt hat und deswegen werde ich es erstmal aufs Eis legen. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Und heute habe ich auch noch erfahren das meine Freundin schon mal ein Mädchen hatte aber leider ist Sie mit 6 Wochen gestorben weil Sie ein Herzproblem hatte und es steht 50 zu 50 das Ihr nächstes Kind auch dieses Problem haben wird und deswegen will Sie sich künstlich befruchten lassen. Mir ist heut echt nur zum Zum glück fahren wir sowieso ende der nächste Woche ins Urlaub nach Norwegen mit unseren Bekannten im Wohnwagen. Da geht sowieso nichts. Ich freue mich schon riesig das ich auf andere Gedanken komme. Ich werde mich melden wenn wir wieder da sind.
LG Aschenputel
Öhnchen
33562 Beiträge
29.04.2009 20:00
Beste Wünsche für euch Aschenputtel
29.04.2009 20:05
Danke schön. Drücke dir die Daumen das du das Geld schnell zusammen kriegst.

Zitat von liebling:

Beste Wünsche für euch Aschenputtel
Öhnchen
33562 Beiträge
29.04.2009 20:06
Dank dir auch
Öhnchen
33562 Beiträge
29.04.2009 20:06
quote=Lenchen-79]
Zitat von liebling:

Nun platzt er aber bald

wie schaut die brustspardose denn aus?
[/quote

Sie ist weiß
29.04.2009 20:07
Zitat von Aschenputel:

Hallo Mädels,
ich konnte mich leider nicht früher melden weil unsere Chef diese Woche da ist. Und ich wollte mich auch mal verabschieden. Ich und mein Mann haben starken Kinderwunsch aber zur Zeit dreht sich alles nur um KIWU und es will nicht klappen. Wir üben schon 7 Monaten und ich glaube das es dieses mal nicht geklapt hat und deswegen werde ich es erstmal aufs Eis legen. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Und heute habe ich auch noch erfahren das meine Freundin schon mal ein Mädchen hatte aber leider ist Sie mit 6 Wochen gestorben weil Sie ein Herzproblem hatte und es steht 50 zu 50 das Ihr nächstes Kind auch dieses Problem haben wird und deswegen will Sie sich künstlich befruchten lassen. Mir ist heut echt nur zum Zum glück fahren wir sowieso ende der nächste Woche ins Urlaub nach Norwegen mit unseren Bekannten im Wohnwagen. Da geht sowieso nichts. Ich freue mich schon riesig das ich auf andere Gedanken komme. Ich werde mich melden wenn wir wieder da sind.
LG Aschenputel

Ach du arme dann wünsch ich euch einen erholsamen Urlaub und baut den Streß ab vielleicht bringt ihr ja ein kleines mitbringsel aus dem Urlaub mit. Wir halten hier für dich die Stellung
29.04.2009 20:21
Zitat von liebling:

Nach wie vor fehlen 900 Euro

die bekommst du auch noch zusammen
29.04.2009 20:24
Zitat von Aschenputel:

Hallo Mädels,
LG Aschenputel

oh aschenbutel, entspann dich schön im urlaub und genieß die zeit mit deinem mann. und komm auf andere gedanken. wir warten hier auf dich.
29.04.2009 20:33
ich schau grad super nanny. wirklich krass was es für familien gibt
29.04.2009 20:53
Zitat von Lenchen-79:

ich schau grad super nanny. wirklich krass was es für familien gibt

Wollte euch nur Gute Nacht sagen schlaft schön bis morgen bin nämlich hundemüde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt